Irgendwann fliesst Blut auf dem Schulhausplatz

  • bitte nett und zivilisiert bleiben :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich habe das meiste jetzt nur überflogen, aber Brainless hat recht! Ich hab auch ein Bruder der immer wieder mit so geschichten heim kommt, ohne ein schweizer Tshirt anzuhaben - um das gehts ja auch nicht -. Es ist einfach so, ohne alle Ausländer in einen Kübel zu werfen. Na ja egal, vorerst bleibts eh so wis jetzt ist....

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • löl, stolz auf ein wort, stolz auf eine bezeichnung. stolz auf nen namen von nem stück land.


    lächerlich.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • Mami Mami die bösen Ausländer haben mich schon wieder gehauen :P

  • stirb freak

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    stirb freak


    ROOOOOLLEYES :rolleyes::rolleyes:


    Jetzt gehts wieder los mit den Anfeindungen.
    Möchte doch alle Tweakers inständig bitten, für diese ollen Ausländerdiskussionen zukünftig andere Foren zu berücksichtigen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein