bitte nett und zivilisiert bleiben
Irgendwann fliesst Blut auf dem Schulhausplatz
- brainless
- Geschlossen
-
-
Ich habe das meiste jetzt nur überflogen, aber Brainless hat recht! Ich hab auch ein Bruder der immer wieder mit so geschichten heim kommt, ohne ein schweizer Tshirt anzuhaben - um das gehts ja auch nicht -. Es ist einfach so, ohne alle Ausländer in einen Kübel zu werfen. Na ja egal, vorerst bleibts eh so wis jetzt ist....
-
löl, stolz auf ein wort, stolz auf eine bezeichnung. stolz auf nen namen von nem stück land.
lächerlich.
-
Zitat
Original von Blackmagic
Sorry tinu ich kann mich nicht zurückhalten, freak ist mir zu blöde...
Du schreibst hier den grössten beschissensten kackarschschund den ich seit langem gelesene habe. Wieso dürfen wir Eidgenossen nicht stolz auf unser Land sein? Wieso müssen wir wenn wir Stolz auf unser Land sind damit rechnen angefickt zu werden? Patriotismus ist in JEDEM VERFLUCHTEN LAND normal, nur in der Schweiz ist man gleich n Arschloch wenn man patriot ist und soll sich dann auchnoch von den Ausländern alles gefallen lassen? Die laufen ja auch mit ihrem balkanscheiss rum...
Sorry aber echt eh.
Und dass immer mehr Schweizer Patriotistisch und allgemein Rechts denken kommt ja sicher nicht einfach so. Irgendwo muss das ja auch herkommen dass immer weniger Leute wie unsere liebe frau metzler denken "ohhh die ausländer sind ja alle soooooooo lieb und wir müssen auch lieb sein lalalalalalala" [rosabrille off]... Irgendwie müssen sich diese Typen hier ja selber unbeliebt gemacht haben. Sonst wären sie auchnicht so unbeliebt, und immer mehr...
Ich hab einen kumpel, Asiatischer abstammung (ist seit so 10 jahren in der Schweiz) und sogar er kann die Jugos nicht ausstehen, sogar er hat schon extrem schlechte erfahrungen gemacht mit denen.
Ne eh echt... ich kann akzeptieren wenn jemand anders denkt als ich, solange er mir das nicht so hodeblöd unter die nase reibt wie du freak.Bla
(sorry Tinu)
Mami Mami die bösen Ausländer haben mich schon wieder gehauen
-
stirb freak
-
...du mich auch...
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
stirb freak
ROOOOOLLEYESJetzt gehts wieder los mit den Anfeindungen.
Möchte doch alle Tweakers inständig bitten, für diese ollen Ausländerdiskussionen zukünftig andere Foren zu berücksichtigen. -
Aufgrund zu emotionaler Diskussion geschlossen.
Ich bitte zudem Grundsätzlich um mehr positives Denken.