Irgendwann fliesst Blut auf dem Schulhausplatz

  • Zitat

    und wenn da noch so ein typ mit nem rottweiler gassi macht und er die bösen ausländer anknurrt, wie sollen die eltern dann über diese situation nachdenken?


    Das ganze ist zum selbstschutz weil wir im parterre wohnen, scroll rauf und du kannst lesen warum wir einen hund haben.



    Zitat

    Musst du den jeden Tag um dein überleben kämpfen in der schweiz, allso ich denke eher nicht


    Das sicher nicht, aber interessiert dich Afrika mehr als die Probleme der Schweiz ?

  • Zitat

    Original von Freak
    Musst du den jeden Tag um dein überleben kämpfen in der schweiz, allso ich denke eher nicht


    Lies meinen Beitrag....hat sich wahrscheinlich gekreuzt....

  • Zitat

    Hatte den hier schon mal wirkliche Probleme und damit mein ich nicht "ein Jugo hat mir Arschloc gesagt oder mich als Scheiss Schweizer bezeichnet. " Sondern richtig Spitalreif geschlagen??. Und übrigens ist unser "Ausländerproblem" ein Mückenschiss gegen die Hungersnöte in Afrika


    jo ich hatte schon problem mit ausländern, sprich schläge,velo demolieren und gled klauen, welches ich aber nicht gab. waren 5 stück, alle ca. 1-2 jahre jünger als ich, ist aber schon 2 jahre her. war alleine unterwegs, und hatte mich nicht gewehrt, obwohl ich stärker gewesen wäre, aber ich hatte halt angst da ich schon von geschichten hörte, bei welchen nachher die ätleren brüder und so dazukamen.
    naja wei auch immer ich habe dann eine anzeige geamacht und hatte seit dann nie mehr probleme.

  • Zitat

    Original von balu
    Das ganze ist zum selbstschutz weil wir im parterre wohnen, scroll rauf und du kannst lesen warum wir einen hund haben.


    yop, hab auch nichts gegen selbstschutz gesagt und meine auch nicht unbedingt dich :))



    bei der ganzen diskusion hier besteht eifach die gefahr dass man sich eine einfach erklährung macht, das geht ja auch ganz leicht und schnell.


    jugos, ausländer = kriminell und gewalttätig


    man muss diese leute auseinanderhalten können.


  • Jepp. so einfach ist das eben nicht. Klar ist das viele halt im Krieg geboren sind und im Krieg aufgewachsen sind und von daher dies einfach im Blut haben. Das sind halt andere verhältnisse. Und wenn es dann hier sozial auch ned so richtig stimmt....kann man es ein baarnen ja ned übel nehmen, wenn sie einfach n bisschen so sind....
    Schlimmer finde ich fast die schweizer, welche sich als solche ausgeben.....hammerdämmlich....


    Aber eben es gibt halt einfach auch schwarze schafe!

  • ausländer hin oder her...ich finde man sollte seine Zeit für bessere Sachen nutzen als in nem Forum über Ausländer herzuziehen. (Was ich übrigens auch feige finde)


    Ich war früher so mit 15-16 genau gleich immer "scheiss Ausländer machen alles kaputt schlagen alle und sowieso..."gebracht hats mir nichts. irgendwann begann ich den mal darüber nachzudenken und merkte das ich eigentlich nie wirklich Probleme hatte mit Ausländer. Wenn man einen Ausländer als normalen menschen ansieht und nicht immer gleich einen Boen um ihn macht dann wird er dir auch nichts machen.

  • Zitat

    Original von shortS
    bei der ganzen diskusion hier besteht eifach die gefahr dass man sich eine einfach erklährung macht, das geht ja auch ganz leicht und schnell.


    jugos, ausländer = kriminell und gewalttätig


    man muss diese leute auseinanderhalten können.


    Genau gleich wie in all den vorhergegangenen Jugo/Ausländer/Asylanten/blabla... threads.


    Geht mir langsam auf den Sack! :schimpf
    Hört doch einfach mal auf, ständig in der Scheisse rumzurühren. Auch bei dieser Diskussion hier wird wieder nix schlaues dabei rauskommen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Freak
    ausländer hin oder her...ich finde man sollte seine Zeit für bessere Sachen nutzen als in nem Forum über Ausländer herzuziehen. (Was ich übrigens auch feige finde)


    Ich war früher so mit 15-16 genau gleich immer "scheiss Ausländer machen alles kaputt schlagen alle und sowieso..."gebracht hats mir nichts. irgendwann begann ich den mal darüber nachzudenken und merkte das ich eigentlich nie wirklich Probleme hatte mit Ausländer. Wenn man einen Ausländer als normalen menschen ansieht und nicht immer gleich einen Boen um ihn macht dann wird er dir auch nichts machen.


    Feige ist es ned solange es objektiv ist......
    aber tinuba hat recht.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Geht mir langsam auf den Sack! :schimpf
    Hört doch einfach mal auf, ständig in der Scheisse rumzurühren. Auch bei dieser Diskussion hier wird wieder nix schlaues dabei rauskommen.


    da hast du recht :))


    der einzige grund weshalb ich da mit schreibe ich weil mir der gedanke für einen moment ziemlich unangenehm vorkam und man vor der realität nicht die augen vrschliessen kann.


    ist es nicht so dass in einem einen ungeheuren hass aufkommt wenn man daran denken muss dass man entweder selbst der sein könnte der unnötig verhauen wird oder dass da draussen einer leiden muss weil ein paar kriegsgeschädigte es einfach geil finden?


    also ich sag jetzt wirklich nichts mehr ;)

  • :stupid

    Zitat

    Original von Freak
    Sorry aber so ein Scheiss Shirt zieht man auch nicht an...allso ich fänds ober peinlich mit so enem Teil rumzulaufen.


    Definitiv und ohne Widerrede :abgelehnt:schimpf:abgelehnt:schimpf:abgelehnt:schimpf:abgelehnt:schimpf :§$% :stupid :§$% :§$%

  • Ja diese shice Aussländer! Machen immer alles kaput... meine kumplels wurden auch schon heftigst vermöbelt. Also lasst uns sie alle plat machen! Diese mongos will ich nicht mehr länger dulden! Ich schneide mir jetzt ne glaze, geh mir ne bomberjacke kauffen! Tätowier mir n schweizerkreuz auf die stirn und metzel den Abschaum alles ab! Am besten führen wir wieder Gaskammern ein, todesstraffe soll wieder eingeführt werden! Aber nur für die Ausländer, weil wir schweizer sind die besten, stärksten und wir lassen uns nicht unseres schweizerkreuzes verschmähen! Auf sie mit gebrüll! Hoch lebe helvetia! Stolz mein Vaterland! Sieg heil!



    Ihr habt doch alle n schuss! Habt ihr echt nix besseres zu tun? Ihr habt allesammt bestimmt grössere probleme als die Ausländer... oder eben nicht, dann tut ihr mir leid.


    Thread closed.... er suckt extrem, wie alle anderen Rassisten threads in dem Forum....

  • Fenris, niemand betrachtet dich als rechts.
    Wir wissen doch alle, dass du hier der Ober-Lefti bist :D


    Und jetzt lasst den thread doch einfach ruhen. Sonst kommt's wieder zu solch intelligenten Vorschlägen à la ''Erschiesst das Dreckspack''. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wischt erst mal vor eurer türe.. ich kenne nen haufen ausländer (auch die aus osteuropa), die einiges besser sind als n haufen schweizer je sein wird.


    full ack zu tinu, ich denke wir stimmen in dem thema wieder mal überein.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich demonstriere gegen diesen Thread:


    :abgelehnt :dummesposting :oha :abgelehnt :offtopic :verdächtig :dafür :offtopic :verdächtig :oha :dummesposting :abgelehnt


    Ich vordere das der Thread geschlossen wird, da er ganz klar gegen die Netiquetten verstöhst und gegen die Gesetze die in dem Land hier gelten. Vor allem bringts nix und es wird wieder nur zu unstimmigkeiten im Forum kommen...




    :oha

  • Zum Glück ist DLS gerade auf der Suche nach

    Zitat

    irgendwo wo's interessante topic's und keine kiddies gibt


    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein



  • jeaaaaaaaaaaaah, früher war alles besser!


    ausserdem bringt das eh nix immer über die selbe scheisse zu diskutieren.


    kann man das problem mit diskussionen lösen?


    diskussionen sind doch der swiss-way ein problem zu lösen, also lasst mal die gegengewalt, löst die probleme mit verstand, mit nachdenken mit der richtigen strategie, denn schliesslich wird das die neue schweizer generation sein die ihr so verpönt, und dass ob ihr wollt oder nicht, es ist einfach so !