Yeong Yang

  • Zitat

    Original von Imogli
    Irgendwie verfehlt der zweite Netzteillüfter im Yeong Yang die Wirkung, oder täusch ich mich da?
    *Seitenwandcooler*


    wie soll er ihn anders montieren?

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • denke mal er hat sein ganze case schwarz lackiert und dann mit derselben farbe auch die laufwerke.


    ausser das floppy machte er mit einer anderen farbe



    oder kann man das überhaupt schwarz kaufen ?(

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • born to be breit, sag ich!
    Sieht noch edel aus, teuer und ne anständige Gehäuselüftung scheint ja etwas schwieriger zu realisieren. Not like CS. :D


    read ya


    EDIT: HAb grad nem Einfall betreffend der Lüftung.
    Wenn man nun den 80er und den 92er des Enemaxes auf reinsagen umbaut könnte man doch ein Blowhole in den Boden dremeln. Hier bei stellt sich nur die Frage ob die Luft nicht zu warm wäre um sie durch Case zu blasen. Ist nur so ne Idee!

  • heisses case.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von subzero


    Werden an den seitenwänden je zwei acht cm lüfter inst. Da keine möglichkeit besteht an der rückseite einen hinein zu basteln.


    Links oben könntest Du doch nen Radiallüfter à la Globalwin Istorm installieren?


    Diesen hier:


    Müsstest dann nur noch das gelochte Blech rausdremeln. Von der Breite her dürfte er grad reinpassen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ne das ist zuumständlich! und würde dort oben beim CPU eh nichts bringen! 0.13 Micron halt ;) . In die Seitenwand unten bei denn PCI Slots kommen zwei 80 Lüfter rein und auf der anderen seite zwei raus.