Yeong Yang

  • hmmm irgendwie ein bisschen komisch.... Diese Wand in der Mitte stört mich. Hätte gedacht das man dann das Mobo horizontal einbauen könnte und so ne Menge Platz zum bauen und was weiss ich noch hätte...

  • Ausserdem scheint die Luftzufuhr von vorne recht eingschränkt zu sein. Wegen der Front.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Aber endlich mal einCase das richtig aufgeräumt ausschaut, ned so wie irgendein Chaos-CS-601 :D


    Liegt wohl auch am erweitertern Platzangebot einersolchen Monster-Kiste.Wie viele 120er Lüfter hat das teil?3? 8o

  • Ja aber ddurch die kleinen Löcher kommt nicht allzuviel Luft. Ich würd hinten die Schtzgitter vor den Lüftern wegdremeln, die behindern den Luftfluss und erhöhen das Betriebsgeräusch. ( Sorry bin ein Lüftungs Junky )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also die lüfter sind ja eh nicht so wichtig für mich! kommt eh wasser rein :];)


    PS: musst mal subzeros PC61 anschauen wenn du so auf luftdurchsatz geil bist ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Man das case gefällt mir auch. Man kann es sogar so auch gut von aussen anschauen. Wieviel hat das Teil gekostet?
    Ach ja noch ne Frage wie schwer ist es?


    420.- ohne Netzteil und ist etwa 24 KG ohne inhalt ;)

  • wow ! ich würde nicht mal im traum drandenken soviele lüfter in mein case zu pflastern ! weils rein nix bringt :)

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Irgendwie verfehlt der zweite Netzteillüfter im Yeong Yang die Wirkung, oder täusch ich mich da?
    *Seitenwandcooler*

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Irgendwie verfehlt der zweite Netzteillüfter im Yeong Yang die Wirkung, oder täusch ich mich da?
    *Seitenwandcooler*


    Ich hab 3 gezählt


  • Netzteillüfter meinte ich ... :rolleyes: ... und da sehe ich nur zwei ...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!