Meine Rache an Gamebase

  • Stedi:
    Mal ganz abgesehen davon, dass OOR das hier mit Sicherheit zu 100% als Witz ansah und er sowieso hingeschrieben hat, dass GB.ch warscheinlich nicht mal viel dafür kann, ist er sowieso kein Mitglied der Tweaker Crew. Er ist ein normaler Member wie die anderen 840 (oder so) auch, einfach engagierter, schon länger dabei und bei Tweaker-Veranstaltungen meistens mit dabei und hilfsbereit.
    Als solcher sieht er dementsprechend prinzipiell nur das Resultat unserer (und eurer) Arbeit und kennt die Hintergründe nur soweit, wie wir (und ihr, er hat ja auch verschiedenes mit LF und GB zu tun) das kommunizieren.
    Wenn nun Tweaker.ch ein Wochenende down ist, und der Hoster allgemein bekannt ist muss man nunmal leider erwarten dass gewisse Members etwas verärgert reagieren werden.


    Interessant in dem Zusammenhang:
    http://www.gamebase.ch/tweaker…1146&boardid=18&styleid=2


    In solchen Fällen können wir (und tun es meistens auch) nur für eine Richtigstellung gegenüber den Vorwürfen sorgen. Meinungsfreiheit hat bei tweaker.ch nunmal einen relativ hohen Stellenwert (unter den Members untereinander manchmal leider eher weniger....) und das will zumindest ich eigentlich auch mehr oder weniger so beibehalten.


    Und da Armitage nun sowieso schon ein viel treffenderes Posting mit einer ähnlichen Aussage gepostet hat hör ich mal auf. ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja, das ist der eedLC stedi und nein, mein humor habe ich nicht verloren, ich habe allerdings etwas dagegen, wenn ich im IRC blöde angemacht werden von leuten, die hier im board den eindruck vermittelt kriegen, dass gamebase kurz gesagt scheisse ist.


    ich mag nicht darüber diskutieren wie das ganze gemeint wurde, ob nun als witz oder nicht, es kommt darauf an wie es aufgefasst wird und wenn mich leute anquatschen und dies als ernst auffassen, dann ist es für mich eine ernste angelegenheit diesen missstand und diese frechheit zu beseitigen. Dazu kommt, dass dies auf einem forumboard eines von uns gesponsorten seite passiert und diese mehr applaudiert als interveniert.


    Ganz ehrlich habe ich keine Lust darauf hier auf diskussionen über meinen oder anderen humor. Jeder der mich kennt weiss, dass ich 98% der welt als witz anschaue, aber sobald der ruf von einem projekt leidet, an dem ich rund 5 stunden täglich arbeite hört bei mir DEFINITV der spass und witz auf.


    Der ruf leidet nicht, weil so ein kurzschwänziger bastard ein lamebase logo macht, sondern weil viele leute entweder ironie nicht verstehen oder diesen OOR oder wie der schwanzlurch heisst nicht kennen. <--- achtung! da waren sogar witze versteckt


    mir ist es egal ob der verfasser, der besitzer oder der liebe gott die schuld am ganzen trägt, aber
    Tweaker.ch ist dafür verantwortlich was in diesem forum abgeht und anscheinend wird es hier klar toleriert, andere threads hin oder her (erst die anschliessenden statements scheinen eine andere einstellung zum ganzen zu zeigen).


    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ein fake-logo von netstream gemacht habe, welche gamebase sponsoren, nur weil wir irgendwo mal probleme hatten mit ihnen...

  • Ich habe ganz ehrlich keine lust bei sämtlichen gesponsorten foren regelmässig kontrollen durchzuführen, ob der ruf von gamebase nicht im wissen der sponsorbezieher geschädigt wird und wenn ich nun so tun soll, als ob es mich nicht selber genug aufregen würde, dass gamebase down war, dann müsste ich schon ein verdammt guter schauspieler sein.


    Das statement auf gamebase habt ihr (denke ich gelesen) und gamebase hat es selber schon genug gekostet und kann deshalb auf provokationen von seiten tweaker-forum klar verzichten. Ob dies nun ein witz war (in meinen augen wars in etwa zu hälfte ein scherz, die andere hälften scheint es eher eine provokation und ein lächerlich machen über gamebase zu sein) oder nicht bleibt jedem leser selber überlassen, solange aber leser zu mir kommen, die es anscheinend nicht als witz auffassen, sind für mich threads wie solche ein dorn im auge...

  • Einatmen, Ausatmen, Einatmen....


    Stedi, ach komm schon.... :saufen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • japp wir werden dann bei GB weiterdiskutieren

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey, jetz aber mal kurz bremsen!


    Ich denke es ist mittlerweile klar, dass es ein SCHLECHTER Scherz war und sich der Ersteller des Banners nicht über die Konsequenzen seines Handelns bewusst war.


    Es gibt Dir, Stedi, aber definitv absolut nicht das recht, mit dem Vokabular eines 14 Jährigen andere Leute zu beleidigen. In dem Satz da oben seh ich nirgends einen Witz....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • siehs doch einfach als amüsante und sehr kreative kritik... keine ahnung wie man sich so ab einem banner aufregen kann... ich denke mit so einer oder zumindest ähnlicher reaktion muss man rechnen wenn man ein ganzes wochenende offline ist... egal ob man schuld hat oder nicht...

  • Zitat

    Original von [GB]Stedi
    Der ruf leidet nicht, weil so ein kurzschwänziger bastard ein lamebase logo macht, sondern weil viele leute entweder ironie nicht verstehen oder diesen OOR oder wie der schwanzlurch heisst nicht kennen. <--- achtung! da waren sogar witze versteckt


    schliesst diesen thread bitte, es würde maybe ausarten wenn dieser obrige satz von etwelchen personen noch kommentiert werden würde...


    (ich musste mich auch zusammennehmen nicht's falsches zu schreiben, aber ich seh darin keinen einzigen witz, und wenn andere personen sich nicht zurückhalten können...na dann prost, deshalb plz close)

  • Nun denn, ist wohl besser so.....


    Wenn irgendjemand denkt, er könne noch etwas sinnvolles zu diesem Thread beitragen, soll er mir oder armi halt ne PN schreiben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl