• HmmHmm, also bei 1333Mhz (Standard) und 1.85VCore habi 36° und 25°Case-Temp, bei 1500Mhz etwa 39° CPU-Temp.Dem Alpha sei Dank, die Kiste is sogar noch angenehm Leise. :]

  • Bei Standardtakt und -spannung hab ich wohl so 4c, aber das zählt wohl nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab ganze 58° bei Vollast (arctic Super silent) ...
    Aber wenn ich meine Eltern überredet habe, gibts ne WaKü (Haupt- Gegenargument : undicht ... blablabla :D )


    übrigens das Holz Case sieht nett aus ...

  • pö meier ist scheissheiss ich hab im moment noch son scheiss coolermaster lüfter...


    volllast case 33 cpu 55

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm, mir gefällt das ganze eh ned, mit den Scheiss-Temperatursensroen, ich bin vom Epox 8KHA+ mit Alpha PAL 8045 auf Asus A7V333 mit AX-7 umgestiegen (gleicher Lüfter) ,und hatte plötzlich mehr als 10° mehr, gut, es wurde auch etwas wärmer :O ,aber auch jetzt sind die Temps noch nicht so recht gefallen, auch mit nem Delta auf 12V nicht :D


    Scheiss Asus, ich will tiefe Temps ;) (Ich sollte doch froh sein, Asus schützt meinen TB vorm Hitzetod :D )

  • Mein Sys @ Silent: CPU 48° und Case 23° sonst etwas tiefer! :D
    System: siehe Sig.


    Meinst aber schon Luftkühklung?


    @ Maximan
    Coole Eltern! ;)


    read ya and stay cool!