[S] guten Server zum Zocken ;)

  • vorallem an alle Zocker gerichtet, die in Clans sind und Clanserver für zum Zocken zwischendurch und für Clanwars haben:


    wo gibts gute Server?


    low ping und 0% Packet Loss bevorzugt :D .... sollte an einem Ort sein, wo Schweden, Engländer, Dänen, Holländer und ein Schweizer drauf möglichst gleich gute Pings haben :]



    ach ja.... visit http://www.clanjag.net and sign our Guestbook plz :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • All Seeing Eye runterladen, ausprobieren.


    Wenn einige aus Eurem Clan nbischen rumprobieren, dann finden sich schnell Server, die für die meisten gut/sehr gut spielbar sind.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Logos Clanserver is sau gut....warte ich such ma IP....hoffentlich find ich die noch.....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • k-play ist gut.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wenn mir jemand hilft einen linux dedicated gameserver aufzusetzen hinter einer firewall, dann könnt ich ja auf meinem serverli ein game hosten. location in schweden, hat gute pings in ganz europa (30 - 70)



    gruss shortS


    edit: ich möcht eigentlich schon lange einen tweaker gameserver mit UT oder CS hosten, zum testen... aber mir fehlt das knowhow auf linux um die kiste hinter der firewall zum laufen zu bringen harrrrrrrrrrr

  • K-Play
    NGZ


    meine Fav. Server :P


    OF- Server
    RHD-Server
    OU-Server


    so die besseren UT CTF Server :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 81.3.59.154:36650
    pw: fight



    UT2k3 Clanserver von -=RR=- und .:I:. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hab die Server-Hoster gemeint... so Namen wie k-play z.B. (auch wenn JaG k-play schon mal hatte und davon nichts mehr wissen will :skull1 )



    thx schon mal :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also k-play ist godlike ... si habe zwar ein riiisen ghetto in der verkaufsabteilung aber ist mir egal wenn die nicht motzen wenn wir rechnungen nicht bezahlen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!