desktop-aktualisierungs-button gelöscht

  • Hallo allerseits
    ich schlaumeier habe aus versehen den "desktop-aktualisierungs-button" gelöscht. ihr wisst schon das teil unten links neben dem "Start" button. jetzt sucht er immer nach dem teil und findet es nicht und ich hab jetzt keinen knopf mehr um den desktop zu aktualisieren :( . kann mir da jemand helfen? wäre toll, danke.


    mfg L-MAN

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • genau den button bei dem alle fenster automatisch minimiert werden wenn man ihn drückt. der ist eben weg, resp. ein button ist noch da aber der ist weiss mit dem windowslogo drin und wenn ich den drücke findet er keine verknüpfung mehr.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wenn die Verknüpfung noch da ist, aber ins leere Zeigt, dann wird er wohl auch die Datei im Quicklaunch Ordner gelöscht haben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • genau das ist es dort ist nichts mehr :]


    edit:
    @ 2cool4you
    vielen lieben dank hat funktionniert. :megathumb

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ne, kaum, die Schnellstartleiste war nach seiner Beschreibung ja nicht verschwunden, sondern die Verknüpfung mit dem Desktop Icon zeigte ins leere, da wohl das Das Progrämmchen, das alle Fenster minimiert gelöscht worden war.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ne, kaum, die Schnellstartleiste war nach seiner Beschreibung ja nicht verschwunden, sondern die Verknüpfung mit dem Desktop Icon zeigte ins leere, da wohl das Das Progrämmchen, das alle Fenster minimiert gelöscht worden war.


    oups, man sollte halt immer alle beiträge lesen und nicht nur überfliegen - sorry :rolleyes: