Rangliste Case modding

  • Ich habe versucht möglichst objektiv und ganzheitlich zu urteilen. Das haben wir eigentlich in der Vorbesprechung auch so abgemacht. Es ist aber wie bei einer Miss Wahl - wo es um optische Reize geht, ist IMMER auch eine gewisse Subjektivität dabei... schlicht und ergreiffend nicht zu verhindern.


    Besi: ich nich, werde nur noch die eigene Lan besuchen, in diesem Jahr... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    ist doch egal... es haben sich ja auch alle proleten ein lian li gekauft als es dann erschwinglich wurde :skull1


    Hmm, was sagste denn dann zu den Chieftechs? Was gut is wird nunmal gekauft. Ich kauf mir doch kein Schrott nur weil das nich so viele haben.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Es ist aber wie bei einer Miss Wahl - wo es um optische Reize geht, ist IMMER auch eine gewisse Subjektivität dabei... schlicht und ergreiffend nicht zu verhindern.


    genau das versuchte ich oben auch so auszudrücken, schön gesagt...im detail wäre dann das halt dieselbe frau mit blonden haaren, mit derselben frau mit braunen haaren...


    wie armitage schon gesagt hat, es wurde objektiv bewertet, und um das so ausgeglichen wie möglich zu halten waren wir ja auch zu 3. So wurde das ganze meiner Meinung nach schön im Schnitt gehalten.

  • so, die offiziellen pics des contest's, JEDES case das mitgemacht hat, und nicht disqualifiziert wurde ist hier mit mindestens einem pic vertreten:


    http://gallery.lanforce.ch/vie…_albumName=album33&page=1


    thx @ dave für's einbinden



    @swifty....das sollte alles noch kommen ;) (sollte) *duck* armitage ist aber momentan noch anderweitig beschäftigt...(board-update..)


    edit: ranglisten:
    http://www.lanforce.ch/index.p…eview&page=lf5_ranglisten


    und review über die lf:
    http://www.lanforce.ch/index.php?site=review&page=index

  • Das Case des Casecons Gewinner sieht einfach sexy aus :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Swifty
    Mal ne andere Frage an Armitage. Du hattest von nem "konzentrierten Infopaket" mir Pics etc gesprochen. Schon ne Ahnung wann man da in etwa rankommt?


    Das Boardupdate beschäftig mich eigentlich im Moment weniger. Ich gehöre ja anscheinend zu den wenigen Glücklichen, die über Arbeit im Überfluss verfügen. Dies resultierte in der letzte (und den letzten) Woche(n) in diversen Abend/Nacht-Einsätzen - im Moment sehne ich mich einfach mal nach einem Tag ausschlafen, frei nach dem Motto "Die ganze Welt kann mich mal am Anus...".


    Aber mein Bericht ist zu 3/4 fertiggestellt, die Pics hat Seeder ja bereits geuppt und alles weitere kommt HOFFENTLICH in den nächsten Tagen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von seeder
    so, die offiziellen pics des contest's, JEDES case das mitgemacht hat, und nicht disqualifiziert wurde ist hier mit mindestens einem pic vertreten:


    http://gallery.lanforce.ch/vie…_albumName=album33&page=1


    JEDES Case?
    Entweder bin ich zu müde / zu blöd / zu whatever und finde z.B. mein eigenes Case nicht oder seeder hat meins schlichtweg vergessen oder sonst was ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aaaaaaaargh sorry, ich kuck morgen mal das ich noch den rest auf den gb-server uppen kann, dann werden die bilder auch noch erscheinen.....


    das ganze ist ein ziemliches trari-trara mit vergrössern, entladen, uppen, da können schon mal bilder zwischen den bänken bleiben, sorry, my fault..

  • das Pic von meinem Case war wohl unterbelichtet und verwackelt, dass seeder ein Pic aus meinem Archiv hat holen müssen :skull1



    Edit:
    das erste Pic hab ich zuhause gemacht und das 2. an der OCaholic 1 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    das Pic von meinem Case war wohl unterbelichtet und verwackelt, dass seeder ein Pic aus meinem Archiv hat holen müssen :skull1


    joa, was denkst du warum ich nach dem contest bei dir auf \\snipa rumfurzte...du bist ja grad hinter mir gestanden und hast mir zugekuckt ;D