Rangliste Case modding

  • :o scheisse wegen dem klauen
    Aber wie kommt an einer LAN ein kompletter PC weg? Deine nachbarn sollten dich ja kennen und das sehen :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • da ich auch nur weiss wer bei CM und CC gewonnen hat, gratulieren ich mal blind an alle... die dabei waren :D


    naja.... wer im Forum ist, sollte wissen dass bei Diebstahl z.B. die Schlägertruppe oder die Hizbollah vorbeikommt (siehe meine Sig) :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • deshalb einmal mehr, tweaker.ch roxXt


    hier ist jeder für den anderen da, und da ist's selbstverständlich das man auch etwa einen blick auf des nachbarn's tisch wirft...


    bei xoood und mir war's ziemlich praktisch da wir keinen tower dazwischen hatten, aber auch z.b sefti hat mich gebeten doch einfach mal ein wenig zu schauen....aber soweit ich weiss ist den tweakern nix abhanden gekommen...



    aber....you're OT

  • Bö, ich war mehrmals 1-3h am (halb) pennen, Samstag abend gings in die Stadt fürs Esseb, am Samstag morgen war ich 4h zuhause, hab nie jemandem gesagt er soll aufpassen. Ist für mich (noch) selbstverständlich, dass niemand was nimmt bzw. dass die alleinige Anwesenheit von anderen Leuten diese abschreckt.


    Ja ich weiss, ich glaube manchmal etwas zu stark an das Gute im Menschen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    aber soweit ich weiss ist den tweakern nix abhanden gekommen...


    ja doch eben das portemonaie von einem von uns. Am samstag morgen trieben sich 2 so komische tyüen dauernd durch unsere reihe. Gabba hat sie denn mal gefragt was sie da wollen. einer sagte sie suchten jemand. als gabba nach dem Namen des gesuchten fragte, schauen sie sich nur gegenseitig hilfslos an. Vieleicht noch anzumerken dass bei uns in der reihe im hinteren teil zu der Zeit alle am pennen waren
    :verdächtig


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Rangliste und der ganze Klimbim kommt heute Abend/morgen, je nachdem wie ich dazu komme. Ich bin leider geschäftlich unterwegs (wies so schön heisst) und komm vor lauter arbeiten nid dazu ausser kurz Forum Check und dergleichen was zu machen... read ya later...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Danke Danke Danke


    Ich habe nie mit einem solchen Mega-Preis gerechnet.



    Einfach Geil :megathumb


    Thx noch mal allen.


    Bis zu nächsten mal

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • büdde...hastes ja verdient...


    die preise waren im gegensatz zu anderen turnieren schon hammer, leider aber kein 2 und 3. platz, hätte imo auch noch dazu gehört....

  • gratuliere auch noch, Besi :]


    ...schade warst du schon weg, als ich vorbeikommen wollte nach der Preisverleihung 1. Teil. ;)


    zum Thema "Portmonee"... das war IMHO ausserhalb der LAN an einem Postomat oder in deren Nähe ... also war das kein LAN-Diebstahl. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa


    :respekt gratuliere auch noch :respekt




    sorry.... bin nach der Preisverleiung gleich gegangen.


    Ich war ziemlich am arsch ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • kein Problem ;)


    ... oder wolltest du möglichst schnell deine neue GraKa irgendwo einbauen? :hat1


    (nicht ernst nehmen) ;)



    btw. ich als CNC-Dreher erkenne sofort, dass es bei deiner Konstruktion um etwas von einem CNC-Fräser handeln muss :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Besi
    Danke Danke Danke
    Ich habe nie mit einem solchen Mega-Preis gerechnet.


    Ich hätt nen Fotoapparat mitnehmen sollen, als ich zu Dir rüberkam... den Gesichtsausdruck wäre es Wert gewesen... :D


    Es sind aber gerade solche Highlights wie das von Dir vorgestellte Case, die knapp 10 Stunden rumrennen, OORs Sprüche und endlose Fragereien erträglich machen... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also, mal so kurz aus dem Excel rausgeschnitten.... es kam erstaunlich oft vor, dass sich mehrere Teilnehmer einen Rang teilen mussten. Dies, wenn man die detailierten Wertungen anschaut, aufgrund allgemeiner Einigkeit in der Jury, bzw. entstandene Abweichungen wurde positiv und negativ wieder aufgehoben.


    Ich werde noch etwas detailierteres posten...


    Casemodding Contest

    Teilnehmer Endnote
    1 Snipa 66.67%
    2 Swifty 65.83%
    3 Castor Troy 60.83%
    4 Ishikawa 56.67%
    5 Dynasty 53.33%
    6 Dude 51.67%
    7 Panzi 50.83%
    8 Eichhoernli 48.33%
    9 Echse 45.83%
    10 Brainhacker 45.00%
    10 Scarface 45.00%
    12 Kaioken 40.83%
    13 Planetbuster 40.00%
    14 Tinuba 39.17%
    15 DarkZerg 35.00%
    16 Schnitzel 33.33%
    16 Plani 33.33%
    18 deathworm 31.67%
    18 Killercrow 31.67%
    20 Gaessu 28.33%
    21 Cynopheus 25.83%
    21 Outlaw 25.83%
    23 photek 24.17%
    24 TsUj 20.83%
    25 FrYzE 20.00%
    26 Cybersmilie 18.33%
    26 LordHammer 18.33%
    26 Mumie 18.33%
    29 miLkA 17.50%
    0 Deadly 0.00%
    0 Helga 0.00%
    0 Malcom-X 0.00%
    0 shortS 0.00%
    0 crackY 0.00%
    0 MOT 0.00%
    0 sly-fox 0.00%

    Casebuilding Contest
    1 Besi 92.50%
    2 Barna 56.67%
    3 Sponk 48.33%
    4 höuzu.exe 43.33%
    5 Specter 40.00%
    6 Plill 26.67%
    7 BENtheTEN 21.67%

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    4 Ishikawa 56.67%
    10 Scarface 45.00%


    Gibts da auch Bilder der obigen Teilnehmer?
    Seeder war ja mit seiner Cam unterwegs.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Es gibt von allen gewerteten Cases Bilder, wir werden die und den Bericht in ein konzentriertes Infopaket quetschen... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.