LF5: Das ging ja wohl in die Hose!

  • Zitat

    Original von Armitage


    Sowas geht unter Pädophilie - hab ich dem Sinclair auch schon erklärt (und er hats auch nicht geglaubt...)


    Minderjährige dürfen doch eigentlich gar keinen Alk an Bars und so verkaufen, imo ?

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich brauche das I-net an LANs eben wirklich nur für IRC, ICQ und MSN und noch n bissl um im Tweaker.ch forum zu schreiben wie geils doch ist :)


    Aber ich kann auch ohne I-net an LANs leben :)


    1. jo, genau das gleiche mache ich auch: IRC, ICQ und Forum. ausserdem connecte ich an LANs jeweils ins Battle.net im WC3 und im AoM fürs neuste Update :)


    2. ich auch... wenns unbedingt sein muss ;)



    @ LF-Team: thx fürs Statement. da wird einem einiges klarer und man entdeckt Sachen, die man besser in den Regeln und Gesetzen für spätere LANs festhalten kann ;) ... und auch Dinge für die nächste Friendly-LAN Besprechung :D



    Edit:
    btw... zum Thema "Friendly LAN" .... wer wurde Miss LAN und wer Mister LAN? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Grimlock
    :rofl


    scarface ruleZ ;)


    sollte ich den mal an einer lan sehen werde ich im einen in die fresse hauen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Zum Thema I-net. Ich hätte es flott gefunden wenn man ins Quakenet hätte connecten können, was aber irgendwie nicht ging da der IRC server nie ne Ident kriegte :< Und ICQ wollte auch nie so recht.
    Ich brauche das I-net an LANs eben wirklich nur für IRC, ICQ und MSN und noch n bissl um im Tweaker.ch forum zu schreiben wie geils doch ist :)
    Aber ich kann auch ohne I-net an LANs leben :)


    IRC:
    Quaknet lässt ja an sich nur 5 COnnecte pro IP zu. Man kann dies zwar Quakenet melden udn dann heben sie die sperre für die eine IP auf, allerdings wollen die die IP glaub 2 WOchen im Voraus wissen udn das LF Team hat die IP dann bekommen als sie die Modems starteten.


    ICQ/MSN:
    da connecten 100erte von leute auf den MSN Server von Microsoft. Irgendwo bei 120 Leuten oder darum liegt die grenze, von da her wenn du dich anmeldest und sich ein weiterer user anmeldet ist möglich dass du fliegst.


    Das Quakenetproblem hätte sich mit absprache von Cablecom evtl. lösen können. Beim MSN/ICQ Problem hab ich keine ahnung ob udn wie man das lösen könnte


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • tolles review...da kann man nur sagen... :respekt


    auch wenn so einiges schief gelaufen ist....es war wohl der teufel los bei euch, und wenn dann die user noch kommen...


    mir hätte es abgelöscht...

  • Zitat

    Original von kNt


    Minderjährige dürfen doch eigentlich gar keinen Alk an Bars und so verkaufen, imo ?


    Minderjährig waren ja warscheinlich nur die beiden Bitches (Sorry, ich kenne sie nicht wirklich) mit den heraufgenommenen Tops, die anderen kenne ich gut, die sind definitiv älter... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Minderjährig waren ja warscheinlich nur die beiden Bitches (Sorry, ich kenne sie nicht wirklich) mit den heraufgenommenen Tops, die anderen kenne ich gut, die sind definitiv älter... :D


    wollt ihr mir sagen das ihr die 2 gar nicht dokumentiert habt? ist wirklich fahrlässig, würde mir ja als unbeteiligter gerne selber ein bild machen. :skull1
    der post von scarface ist ja arm...

  • Naja, es waren einfach aufgetackelte Meitlis... Nichts spezielles...
    Da war mir dort meine Freundin lieber... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Naja, es waren einfach aufgetackelte Meitlis... Nichts spezielles...
    Da war mir dort meine Freundin lieber... :D


    welche war das überhaupt..beschreibe mal, oder poste pic...

  • Sie hatte braune Manchester-Hosen an und ein Weisses Top (*s*), braune Haare und ein hübsches Gesicht... War Fr- und Sa Abend von 2200 bis 0200 an der Bar.


    Pics poste ich nicht, da waren wir schonmal... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sie hatte braune Manchester-Hosen an und ein Weisses Top (*s*), braune Haare und ein hübsches Gesicht... War Fr- und Sa Abend von 2200 bis 0200 an der Bar.


    Pics poste ich nicht, da waren wir schonmal... :D


    hmm....könnte so unter umständen wissen wer, wir waren am sam abend um die zeit mehrmals ice tea holen...


    ...naja, hat's kein pic wo sie so by the way drauf ist als die bar gefötelet wurde?


    aja, wir sind bei den barmaids als kritikpunkt:


    Barmaids
    Angagiert nächstes Jahr etwa das doppelte davon, kuckt das sie single sind, und zwischen 17-20 jahre...
    Diese das Jahr hab ich weniger beachtet, scheinen aber vom aussehen her top gewesen zu sein :D
    ROFL, unter umständen gingen die barmaids schon einigen im heutigen jahr wohl in die hose :D

  • Muss mal die Fotogallerien durchforsten, vielleicht finde ich eins... mal schaun, wär noch kewl.. :)


    Edit: Hehe, ja das ist halt das dumme... wer kommt schoin an ne Bar ausser den Freundinnen der Orgas und Orga-Clanmates? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Juhui ich habe alles gelesen! uff war das ein Kampf!


    MiBfinity. bist du dir sicher das Zyklamen nicht eine Frau sein könnte?;))))))


    Die beiden Barmaids welche da so jung zu sein schienen sind gerade volljährig geworden. soviel ich weis waren nur 2 minderjährig, davon habe ich aber nur eine gsehen. Und hey ich muss es wissen ich habe alle daten von ihnen! :D:D:D:D


    @all anderen: ich bin der Bericht ersteller, sprich ich bin der welcher dann dem gesamten LF Team den Abschlussbericht vorlegt. das heisst für euch wer eine sehr Konstruktive Kritik hat kann diese direkt mir mailen, auch wer einen Lösungsvorschlag hat, darf mir diese gerne mitteilen.


    Ich denke mehr muss ich hier nciht mehr sagen da bereits sehr viel gesagt wurde!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Jo, d Sybe hetsech nähr grad im ICQ gmäudet... :D Ha nid drmit grächnet, se hie ds gseh... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja, und das weis jede... :D Schande über mich dasi die Blueme nid kennt ha... :D



    ZyklaMEN chönnt o ufne gruppe vo Männer hidüte... hm... naja, egal... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • [OT]
    Zyklamen:


    [/OT]

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!