[V]: WD Raptor SATA

  • 36Gb, gibt nur diese.
    Ich biete 110...
    Wie ist der Zustand, wie alt, hattest Du Probleme damit?


    Konkret, wieviel willst Du dafür? Ich denke nicht, dass ersteigern hier was bringt. : )

  • Sie ist 1 Monat alt, war etwa 2Wochen im Einsatz, hatte keine Probleme, sie schaft einfach nur 11000 Sandrapunkte, das ist allerdings soweit ich weiss normal da 12Gb voll sind.


    Preisvorschlag, 160.- Inkl Porto, 2 SATA Kabel, Poweradapter

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Sie ist 1 Monat alt, war etwa 2Wochen im Einsatz, hatte keine Probleme, sie schaft einfach nur 11000 Sandrapunkte, das ist allerdings soweit ich weiss normal da 12Gb voll sind.


    Preisvorschlag, 160.- Inkl Porto, 2 SATA Kabel, Poweradapter


    Solltest noch schreiben das eine Platte mit 10'000 U/ps ist. Also nicht gerade die leiseste ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Kann mich ned beschweren, bin aber auch ned sehr empfindlich mit meinen 4 Gehäuselüftern


    Stimmt auch wieder. Das hebt alles auf :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hm mal ne kurze frage dazu, wie hast du die raptor laufen gelassen(sata mit raid oder irgend ne spezielle einstellung?), ich bekomm mit meiner nie 11k sandra punkte?

  • Was heisst das, mehr oder weniger?
    Sie lief ganz normal SATA. Kein Raid, keine speziellen Einstellungen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"