Ich habe ne Raptor zu verkaufen.
Mache dies mal inform einer Versteigerung, Startpreis 100.-
[V]: WD Raptor SATA
-
-
wieviel gb
-
36Gb, gibt nur diese.
Ich biete 110...
Wie ist der Zustand, wie alt, hattest Du Probleme damit?Konkret, wieviel willst Du dafür? Ich denke nicht, dass ersteigern hier was bringt. : )
-
Sie ist 1 Monat alt, war etwa 2Wochen im Einsatz, hatte keine Probleme, sie schaft einfach nur 11000 Sandrapunkte, das ist allerdings soweit ich weiss normal da 12Gb voll sind.
Preisvorschlag, 160.- Inkl Porto, 2 SATA Kabel, Poweradapter
-
Zitat
Original von HoTz~
Sie ist 1 Monat alt, war etwa 2Wochen im Einsatz, hatte keine Probleme, sie schaft einfach nur 11000 Sandrapunkte, das ist allerdings soweit ich weiss normal da 12Gb voll sind.Preisvorschlag, 160.- Inkl Porto, 2 SATA Kabel, Poweradapter
Solltest noch schreiben das eine Platte mit 10'000 U/ps ist. Also nicht gerade die leiseste
-
Kann mich ned beschweren, bin aber auch ned sehr empfindlich mit meinen 4 Gehäuselüftern
-
Zitat
Original von HoTz~
Kann mich ned beschweren, bin aber auch ned sehr empfindlich mit meinen 4 GehäuselüfternStimmt auch wieder. Das hebt alles auf
-
hm mal ne kurze frage dazu, wie hast du die raptor laufen gelassen(sata mit raid oder irgend ne spezielle einstellung?), ich bekomm mit meiner nie 11k sandra punkte?
-
Was heisst das, mehr oder weniger?
Sie lief ganz normal SATA. Kein Raid, keine speziellen Einstellungen. -
@hotz: check pm...