AirportLAN II - We will never forget!

  • wheeeeee, JAYMZ ist auch auf der Teilnehmerliste!?!
    Na das kann ja heiter werden! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    übertreib mal ned ;) soo viele tweaker sind da ned.


    aber von den membern her wirds sicher oberfett :)


    Ich meinte auch eher 2.eres ;) Die Member die kommen - die fätzen ! :D

  • Jemand müsste einfach das Röchod oder wie das heisst mitnehmen - Käse und Brot kann man ja im Coop am Samstag oder evtl. sogar noch am Freitag holen.

  • Ich wär für fondue, kann aber kein so Kochteil zur verfügung stellen :( Jo, ich denke man kann alles ausser eben das kochteil noch in den läden besorgen.
    Nimmts wer mit? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich wäre dafür, dass wir aufm Parkplatz ne Grillorgie durchgeben :D
    Fondue, Raclette & co. sind mir zu käsig :swiss-ownz - ich bevorzuge totes Tier :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kochteil?


    das Rechaud oder der "Brenner" für darunter?


    ich könnte sonst meinen Gasbrenner und Gas mitnehmen... kein Problem ;)


    ausserdem könnte ich auch einen oder 2 Einweggrills mitnehmen .... dann könnte man paar Stück Fleisch braten und muss nachher kein Rechaud putzen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    Kochteil müsste doch noch so ein Kesselchen oder Topf dabei sein wo der käse drin geschmolzen wird?


    genau das nennt man doch AFAIK "Rechaud" ... oder hier im Forum auch "Röscho" oder ähnlich genannt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich würd folgendes vorschlagen:
    OOR nimmt das rechaud mit
    ein paar nehmen ein besteckset mit (ich nehm eines mit, weiss aber nicht vie viele kabeln da drin sind)


    käse udn alles kauft man dann am besten da in den läden.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich geh guggn was ich bieten kann...


    Edit
    Also
    Ich könnte bringen:
    1 Heizteil
    1 Schüssel zum käse heizen
    4 oder 6 so fondugabeln.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()