hehe ich bringe sonst meine Röscho anlage auch mit... Wenns dan noch was braucht.
Brauche immer noch eine Mitfahrgelegenheit

AirportLAN II - We will never forget!
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Fondue, Raclette & co. sind mir zu käsig- ich bevorzuge totes Tier
Same here :> Totes Tier rockt :>
Freu mich auf die APL :>
Achja, wir bilden schon nen kleinen tweaker ecken oder?
-
also mit nem Tweaker-Ecken kann ich leben
und ausserdem bin ich auch dafür, dass man nicht zeitgleich Fondue und Grillieren macht ... damit ich an beidem mitmachen kann
... irgendwann mal mit Kaioken und Blacky grillieren
-
Jo, grillen mit Snipa und Blackckckcky wird geil
-
The eat-meat party
-
Also mal zusammenfassend, es hat ja keinen wert, dass alle für sich ein Rechaud mitnehmen
OOR und Vonbond das rechaud, dann nehm ich meines nicht mit, da ich mit OOR fahre und platz eng werden könnte. zudem an so einem teil essen sicher 5 Personen, gäbe 2 gemütliche runden
Sniper nimmt grill mit. somit ist das auch gesichert.
Machen wirs so?
Rechaud: OOR, Vonbond
Grill: Sniper
? -
Zitat
Original von Xoood
Grill: Sniper
?Korrektur:
Einweg-Grill(s): Snipa
Gasbrenner: Snipa, wenns sein muss... wie's sich gehört für nen Tweaker: schnell-Kochen auf grosser Flamme
-
bye leute
habt eine schöne lan! ich werde mich jetzt mal zwei wochen in den wk verdrücken. vielleicht habe ich ja mal die gelegenheit mich zu melden. ibook ist auf alle fälle eingepackt
nice time
ganto -
ich könnt noch son teil anbieten wo man in der mite das Fodue rein haut und ausen rum was grillt
, und dann noch einfach son Elktroteil fürs Fodue separat hätten wir auch noch… haben tonnenweise solche dinger rumliegen
aber voraussetzung ist immer noch das ich kommen kann
1. von platz her 2. von time
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
1. von platz her 2. von timeDu bist drin, Dein Platz ist ok.
-
oha beschte dank
jetzt musi nur no es taxi kläre
-
jetzt wo milka nicht kommt, habt ihr noch plätze
-
so - ich geh am samstag abend bestimmt wieder - komme auch nur mit einem schleppi - das ganze ist zurückzuführen da ich am sonntag dann noch auto fahren gehen kann - was ich sonst nicht könnte - zudem sind noch proben / pa / homework die dan warten
ich hoffe wir können das fondue am sam. mittag gen abend machen
gree
-
mhm ufem mail vode APL2 seit scho wäge Fondue... na ja.. brucht no irgendwie wa a Chochöfeli oder so ? I hät scho no züg die hei, glaubs sogar ne Hotdog machine, elktrische chochplatte u topf fürs fondue, so es all in one ding
hrhrh
-
Möglichkeiten (sprich kleine Küche) um den Kääääs zu erwärmen, sind a.A. vorhanden.... denke das sollte reichen.
-
oki doki dann schlepp ich nichts mit fals noch was gebraucht wird… lass mich es wissen
-
hat jemand Spezial Käse (Jaymz :]) und nimmt diesen mit
oder gehen wir alles am SA einkaufen? -
samstag einkaufen.. fehlt sicher noch die einte oder andere FondueGabel, Plastikteller etc...
-
Ich schau noch für die eine oder andere Flasche Wein
-
ich pack noch en paar gabeln ein..
jo und ich guck noch wegen nem guten weiss wein :D, ma gucken was der keller von papa so hat