kann mich nicht anmelden, akzeptiert meine email nicht :/
ich wäre dann auch noch froh, über ne mitfahrgelegenheit, ab bern
kann mich nicht anmelden, akzeptiert meine email nicht :/
ich wäre dann auch noch froh, über ne mitfahrgelegenheit, ab bern
jetz bin ich auch angemeldet, musste mir nur noch ne neue emailadresse suchen
wieso hat das meine standard email nicht akzeptiert
btw: ich suche noch mitfahrgelegenheit... (ab bern)
ZitatOriginal von Snipa
Snipa hat sich grad angemeldet
http://www.sinclair.ch/APL2/listinscribers.php *hrhr* ... gäu Peschä
hhe FU
nöchschtz mau holi dr hell als verstärchig
p.s.
Zutaten: Deadly 1337ness (13.37%), Piracy (26.73%), Mortal Ingame Skill (25%), Spam (15%), Unholy Drug Consum (30%) Mix it together and you will recive a kewl thing called Red Raptor
*wegedit* .... hab im Halbschlaf doch tatsächlich 2 Tweakers verwechselt *schäm*
wird net wegeditiert:
ausserdem zum Thema "weicher Boden": ich weiss nicht was ihr so habt ... denn an LANs hab ich normalerweise meine 10cm dicke, faltbare Matraze dabei und schlafe immer schön gemütlich in meinem Eckchen
ZitatOriginal von guru
btw: ich suche noch mitfahrgelegenheit... (ab bern)
da wird sich scho wer finden die location is ja ned weit weg
hehe keine airport ohne trusk
ich melde mich heute abend an, hab leider das passwort für sinclairs page auf dem comp zuhause und nicht im büro. ich komme aber nur, wenn wir halo im multiplayer gamen... zerscht dä bode berüehrt. war gestern an ner kleinen lan und muss sagen... das game hat den wohl aller multiplayer modus den es gibt!
bin auch angemeldet
*anmeld*
hmmm muss ich mir das game deswegen echt kaufen?
ZitatOriginal von trusk
ich melde mich heute abend an, hab leider das passwort für sinclairs page auf dem comp zuhause u
brauchst du nicht zum anmelden
halo kann man sicherlich testen, wäre auch heiss darauf
hatte das weekend extremen funnnnn an der kleineren lan... halo multiplayer ist göttlich
Wegen der fehlerhaften Email Adressen:
Das Error-Checking deklariert die Email Adresse als falsch, wenn der Domain-Teil zwei (oder mehr) Domains beinhaltet. Also z.B. Hans.Muster@bit.admin.ch. Es würde nur funktionieren, wenns @admin.ch heissen würde. Ich bastel das Script noch um, aber in the meantime...
Passwort braucht man nur für:
Voting 2.tes Game
Posts im Forum
Anmelden kann sich jeder.
isch ja guet me iz ready 4 boarding
ach ja... wollte noch anmerken, dass ich dieses mal mit der für die Games passende Hardware komme
...d.h. ich komme mit Coolermaster
wo ich irgendwie grad nicht folgen kann - wann hattest Du für Games UNPASSENDE Hardware?
ui... hoffentlich fühlt sich niemand beleidigt.
wenn ich schreibe:
"ach ja... wollte noch anmerken, dass ich dieses mal mit der für die Games passende Hardware komme"
dann meine ich:
"ich hab letztes mal nur Games mitgenommen und keine Hardware. diesmal nehme ich Games mit und Hardware, wo ich diese Games auch spielen kann"