Es sind so wenige Frauen im Board unterwegs, Touch meldet sich nicht mehr aus ein par Gründen. Und Rinoa liest das Board nur durch udn postet nichts
jeder der eine Kollegin hat, die viel in Foren ist, Gamet oder ähnliches soll sie doch mal ansprechen und den link zum board gehen.
Touch brachte schon gute Stimmung und Gesprächsstoff ins Board und ich finde das soll weiter gehen so denn sonst ists sogar im Geschäft langweilig wenn niemand postet
Aktion: Mehr Frauen ins Board
-
-
Aber nicht dass hier bald Frauenquoten eingeführt werden wie in der Politik!
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob männlein oder weiblein, solange die Beiträge einigermassen lesenswert sind.
Frauen haben halt leider diesen geschlechtstypischen Drang, permanent irgendwelchen Müll zu stussen (Beweis hier! ). -
Finde ich relativ blöd, wenn sie kommen wollen, dann kommen sie auch von selbst. Und jemanden zum Heiraten findest du hier auch nicht :P.
-
Also ich finde es auch ned so nötig..Wenn jemand kommen will dann kommt er oder sie. Nun klar ist natürlich das er oder sie nicht kommen kann wenn er oder sie keine ahnung hat das es dieses board überhaupt gibt!?
-
Zitat
Original von kNt
Finde ich relativ blöd, wenn sie kommen wollen, dann kommen sie auch von selbst. Und jemanden zum Heiraten findest du hier auch nicht :P.Richtig - und ich glaube nicht, dass es um potentielle Altarsgenossinnen ging.
PC-Freaks sind zu einem grossen Teil männlich. Es gibt immer mehr Mädels, aber die kommen von selbst, wenn es sie interessiert.
-
Zitat
Original von Armitage
Es gibt immer mehr Mädels, aber die kommen von selbst, wenn es sie interessiert.
Stimmt. Gezielte Frauen (wenn man sie überhaupt schon als solche bezeichnen kann)-Anwerbungs-Aktionen würden den Spamgehalt wohl schnell in bedrohliche Höhen schnellen lassen. -
Zitat
Original von Armitage
Es gibt immer mehr Mädels, aber die kommen von selbstmuhahahahhaha
:dummesposting
-
Zitat
Original von Sinclair
muhahahahhaha
scheisse, nicht wahr? :skull1
-
Zitat
Original von Sinclair
muhahahahhaha
Das würde hier jetzt 2 Zweideutige Interpretationen erlauben.
Ich nehme jetzt mal die Storch option an, die andere erscheint mir zu unrealistisch ;). -
ROFL!!!
Da hab ich ganz unschuldig einfach ein Sätzchen geschrieben und schon kommt der Sinclair daher und denkt sich wieder seinen Teil....
Da sag noch einer, Männer denken nicht mit dem Schwengel....
-
Zitat
Original von Armitage
Da sag noch einer, Männer denken nicht mit dem Schwengel....Männer denken rund 280 mal an einem Tag an Sex...
-
Zitat
Original von tinuba
den Spamgehalt wohl schnell in bedrohliche Höhen schnellen lassen.ist das nicht schon längst passiert mit der ''wir wollen mehr member'' aktion
man sollte nicht für ''frauen ins board'' als grundsatz werben, sondern für ''tweakerinnen''
der gehalt machts aus, nicht die zahl, und 1000 boardmember ist in meiner sicht nichts weiteres als grosskotzerei (yeah, wir haben es geschafft den aktiven memberanteil auf 5 % zu veringern :))nicht falsch zu verstehen, ich finde frauen auch toll, aber das geschlecht macht die posts auch nicht besser
am besten einen pc krass modden, HW obverclocken bis zum abrauchen oder den tower mit einem wuscheligen pelz einhüllen (*grins*), geistreiche posts posten (nicht so wie meiner hier :skull1 ) und tweakerin werden
schlussendlich sind wir doch alle gleich, menschen, tweaker
amen :engel1 :engel2 -
Zitat
Original von Armitage
Da sag noch einer, Männer denken nicht mit dem Schwengel....Er hat mich durch die Schule gebracht
-
Zitat
Original von brainless
Männer denken rund 280 mal an einem Tag an Sex...
nur so wenig?
i denke meh dra -
von so einer Aktion halte ich nicht so viel. Frauen können von sowas schnell gelangweilt sein. aber falls mir mal ne Tweakerin übern Weg läuft...
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
nur so wenig?
i denke meh draWenn du sooo viel daran denkst, wann kommst du dann dazu es mal zu praktizieren?! heiiieieieieieiei
-
ne sowas mach ich nicht.ich bin ja noch nicht 18.mensch überleg doch.ich bin doch nciht blöd und mache es schon so früh
-
Zitat
ne sowas mach ich nicht.ich bin ja noch nicht 18.mensch überleg doch.ich bin doch nciht blöd und mache es schon so frühHast mich wohl ned ganz verstanden
also ich glaube 280mal am Tag.....neeee du. Kann schon sein aber so 260mal ises demnach so im unterbewusstsein...ausser du hängst den gaaaaanzen tag nur rum und schaust dir die Decke an oder so.....ok dann kommt man sicherlich sehr oft auf die verschiedensten Gedanken
-
Zitat
ne sowas mach ich nicht.ich bin ja noch nicht 18.mensch überleg doch.ich bin doch nciht blöd und mache es schon so früh
höh wieso ist jetz vor 18 nich gut??? also bitte wo leben wir hehe und wegen dem ist man ja nich blöde oder.. -
Keinen Sex vor der Ehe! :sure