Thoroughbred & Co.


  • Barton? Wasn das ;)


    Na denn kommt der Vollblüter (Thoroughbred) ja hoffentlich bald. Wird der übrigens wieder Athlon XP heissen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Barton? Wasn das ;)


    Chateau Léoville-Barton und Langoa-Barton - 2 Spitzen-Bordeaux' aus dem Pauillac-Gebiet ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    Clawhammer 0.09Mikron!! 8o8o8o
    WoOoOoW


    ''Da die Technologie nicht wie geplant einsetzbar ist, hat AMD die Produktion des Claw- und Sledgehammers, sowie des Barton um weitere sechs Monate nach hinten verschoben. Die Prozessoren in 0,18m zu produzieren wäre nicht lohnenswert gewesen. Bei allen Prozessoren wird die von IBM entwickelte Silicon-On-Insulator (SOI) Technologie zum Einsatz kommen.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ah das bedeutete also SOI..


    Ich wart jedenfalls noch auf Thoroughbred und dann nen kt333 (ce)


    hoffe das geht ned mehr zu lange :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ooooch...
    0.09 wäre sooo geil und sooo kalt und soooo genial zum übertakten und hätte sooooo einen Tkat ;(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens