SoF-II UK versionen zu verkaufen

  • gute frage das weiss ich garnimmer ?( schrill....
    das thc frisst sich durch mein gedächtnis 8o aber ich kann dir sagen welches mein neustes is -> SoF-II
    hehe 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Das müsste R-Type (keine Ahnung welche Version) oder Street Fighter 2 auf dem Amiga 500 gewesen sein :D
    Irgendwie schaffte es der Amiga aber immer die Disketten zu vermurxen, bevor ich ne Sicherheitskopie machen konnte *grml*....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mein erstes:indiana jones auf 6 stk. 5,25 disketten
    gespielt auf einem 286-er


    mein billigstes:ein adventure für meine tochter (stupid invaders) 2.- und 3.- porto auf ricardo

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Geilstes Spiel?


    Zak McKracken auf C64! W00000000000T!


    Nein, hören wir jetzt aber auf, sonst komm ich mir wirklich langsam alt vor.


    Pitfall auf einem IBM XT (8Mhz, Boys... ACHT!)- das war glaubs absolut das erste PC Game bei mir...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Nein, hören wir jetzt aber auf, sonst komm ich mir wirklich langsam alt vor.


    Pitfall auf einem IBM XT (8Mhz, Boys... ACHT!)- das war glaubs absolut das erste PC Game bei mir...


    tseste, da kann ich ja mithalten :D
    Amiga 500 hatte 7.14MHz :P


    Und der C64 hatte ja 0.98MHz, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich habe hier noch einen commodore vc-20.das war der vorgänger des 64-ers.fragt mich jetzt aber nicht mehr nach den specs.jedenfalls gibts da noch kein floppy sondern diese datasette.so ein audio casettengerät einfach für daten.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von tornado


    tseste, da kann ich ja mithalten :D
    Amiga 500 hatte 7.14MHz :P
    Und der C64 hatte ja 0.98MHz, oder?


    Amiga und C64 waren aber alle schon so hightech Dinger mit FARB-Grafik! Ich hatte wenigstens noch einen superstarken Monochrom Moni! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • eeeh.. c64 wars noch.. :D
    hatte zwar nen Comodore 128D, hatte aber nen c64 integriert (auch wenn nicht immer 100% kompatibel)


    Hab mir letzens wieder nen Amiga gekauft, so der nostalgie wegen..


    Ist ein voll geiles Teil :D
    Amiga 1200 mit 200Mb HD, Kickstart 3.xx, VGA converter, Turbokarte, maus und joystick und disketten für 160.-
    Macht verdammt viel spass die alten Games nochma zu zocken (ich liebe Pinball Fantasies :D)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!