Sapphire Radeon 9800 pro ultimate

  • Mc Queen:
    ich denke OOR wollte nicht sagen, dass es egal ist wie schnell die graka läuft. der 3dmark-test ist halt auch nur ein rein theoretischer wert. was zählt ist die praxis -> in diesem fall die games. wenn die sauber laufen, können einem die 3dmark-punkte wirklich am ar*** vorbeigehen ;)

  • jo hast das ein wenig falsch verstanden, ich habe die karte um die aktuellen games eben mit features wie FSAA und Aniso zu spielen das ist die Geschwindigkeit die ich von einer solchen Karte erwarte, sollte es da probs geben würde auch ich schauen wie man mehr rausholen kann ;)

  • naja, das musst du aber schon sagen, dass diese Points mit AA oder AF gemacht sind.
    Das ist ja auch überhaupt nicht dasselbe.
    Ich benutze diese Features natürlich auch, bloss lass ich die nicht laufen, wenn ich einen Bench mache.
    Ich meine, dann ist ja auch alles in Ordnung mit dem System.

  • ich hab mal gedacht, wir benchen nur mit standard, damit wir alle wissen woran wir sind... ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich benche auch ned mit FSAA und Aniso das Problem ist nur das ich irgendwo ein Treiber hickhack habe das sich im 3Dargh niederschlägt, da ich den 03er eh ugly finde und eh nur 01er benche und selbst der mir am Anus vorbeigeht sind mir die Punkte egal :P