oh nein, nicht schon wieder...

  • Zitat


    @Grimlock: Sorry, aber in meinen Augen postest du absoluten Stuss! Wie du selber schreibst, kennst du nichtmal einen, der querschnittsgelähmt ist, wie in aller Welt willst DU dann wissen wie DU dich verhalten würdest, wenn DU nichteinmal weisst, wie DAS ist?
    Meine Güte...


    Doch doch.....hatte auch mal mit beltrametti geplaudert (war zufall)....


    Das ist nicht stuss das ist realität. Wenn DU dich davor drücken willst ist des ned mein Problem aber sowas kann dir jeden augenblick passieren.....und lieber man macht sich gedanken als man lebt einfach in den Tag aber das hat ja hier nichts zu zum in diesem Topic....

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Doch doch.....hatte auch mal mit beltrametti geplaudert (war zufall)....


    Das ist nicht stuss das ist realität. Wenn DU dich davor drücken willst ist des ned mein Problem aber sowas kann dir jeden augenblick passieren.....und lieber man macht sich gedanken als man lebt einfach in den Tag aber das hat ja hier nichts zu zum in diesem Topic....


    Habe nirgend's geschrieben, dass es nicht jederzeit passieren könne, und das ich mich irgendwie davor "drücke", ich sage nur, du kannst nicht wissen, wie du dich verhalten / verändern würdest, weil du es nicht am eigenen Leib erfahren hast (und hoffentlich auch niemals musst!).


    So, mein letzer Post zu diesem Thema, du hast deinen Standpunkt vertretten, ich meinen, das ist ok und muss reichen. Weiteres geposte meinerseits würde sowieso nichts bringen.


    Gruss


    Danone

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Darf ich hierzu mal was sagen?


    Also ich finde es nicht sehr flott von euch.


    Wo bitte heisst es, was man für Avatars haben darf und welche nicht? Wo heisst es wie es einem gehen soll?


    Ich weiss zum Teil echt nicht was ich tu, das könnt ihr glauben oder nicht. Wer mich kennt, z.B. Wurzel, Bergi oder Sheep, wissen, was für ein netter Hilfsbereiter Mensch ich im Grunde bin.


    Ich habe keinen Thread aufgemacht vo ich mich gemeldet habe. Warum ihr?


    Wenn ich durchdrehe dann sagt nix, denn es renkt sich wieder ein. Manchmal behersche ich micht nicht. Kommt aber dann immer wieder gut.


    Wer mich hasst oder nicht mehr liebt hat ( tönt blöd ), der soll sich melden!


    Denn ich will nicht euer Intresse wecken, euch auffordern mir gut zuzureden, auch nerven, NEIN, das will ich doch nicht. Das ist nicht meine Absicht!


    Ich weiss momentan einfach nicht was ich habe. Ist immer so. Bin aber dran, mich zusammenzunehmen. Hab ich das nciht mit einem Anfang gemacht? Ich hab nicht im Forum nen THread eröffnet!!! Das ist doch ein erster Schritt oder nicht? Das mit dem Avatar habe ich gelöscht. Und mit dem Text: AUf dem Weg ins neue, meinte ich, ich will versuchen, ein anderer Mensch zu werden udn desswegen wollte ich etwas abstand haben. Das t im Avatar war nicht, das ich mit killen wollte oder so, nein, das war ein Kurzfristiger Tod des Aquas im Forum. Kurze Pause oder so.


    Manche verstehen es einfach falsch.


    Aber ich hoffe schwer, es hassen mich nicht zu viele, bitte nicht!


    Mit bestem Dank und grüssen


    Euer Aquaman! ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Es hasst dich niemand. Die definition des Wortes HASS ist eh viel zu grob als das es hier im Forum zur Anwendung kommen könnte....Hassen tut man ja eigentlich wirklich niemanden im Grunde ;) "Nicht mögen" kommt das schon eher ;) (Wobei dies jetzt nicht auf dich bezogen ist!)

  • Also alle, die mich nciht oder nicht mehr mögen sollen es mir sagen.


    Versuche mich ja zu ändern, aber leicht ist es nicht. Bitte habt mich nicht auf der ICH MAG IHN NICHT liste!


    Ich werde mich ändern, kann noch ein bisschen dauern. Gebt mir noch ne chance!


    Danke leute!


    Bin echt froh, das ich euch habe!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich find den Wasserman originell :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • aqua ich finde es geil von dir dass du auch einige fehler an dir selber suchst...... und glaube mir wir stehen alle hinter dir, niemand ist gegen dich oder so. Wir sind eine grosse Familie und man gibt einander zeit wenn jemand sie braucht!

  • aqua hatt totel recht, wieso macht ihr hier ein riesen ghetto ? er hatt ja gar nichts gemacht, und wieso wurde dafür ein Theard aufgemacht ?

  • mein grösster :respekt vor deiner antwort zu den beiträgen Aquaman! Ich denke du bist auf dem richtigen weg, und ich denke auch dass es hier im forum immer noch sehr viele leute gibt, die dich auf diesem weg unterstützen werden und dir zur hilfe stehen, wenn du sie brauchst!


    Alles Gute und viel Erfolg! :)