Toppreise.ch, die zweite...

  • oh sehr schön, danke :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab grade nen Fehler entdeckt, wenn ich nach HP Jornada 565 suchen will, dann macht die Autokorrektur ein: HP gerundet 565 draus.


    Wohl nicht im Sinne des Erfinders.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ;)... nicht wirklich - aber es ist in soweit kein Fehler, da es den Jornada 565 nicht mehr gibt.


    Wenn die Suche keinen Artikel findet __versucht__ sie die Angaben zu korrigieren. In dem Fall macht's keinen Sinn - aber gib z.B. mal Sony Nootbook, Kanon digicam oder ähnliches ein (kein Witz - sowas wird gesucht) - da funzt die Korrektur.


    Im Fall Jornada 565 wäre es natürlich besser wenn die aktuellen Modelle kommen würden - ganz so intelligent hab ich das Teil aber (noch) nicht hinbekommen. Da müsste erstmal festgestellt werden was korrekt/verfügbar ist (HP Jornada) und worin sich die verschiedenen Modell unterscheiden (565, 720, etc.). Das ist überall anders.


    Was tatsächlich noch falsch ist - die aufgeführten Einzelbegriffe sollten sich nicht auf die korrigierte sondern auf die Originalsuche beziehen. Den Bug werde ich schnellstmöglich killen... (wurde mittlerweile erfolgreich enthauptet ;) )

  • Vielleicht bin ich blind, oder gibts den "Bug melden" Button nicht mehr? Oder wurde der zu wenig genutzt? Oder wurde er vergessen?


    Jetzt hab ich mich doch sooo drauf gefreut euch wegen einer Fehleinordnung zusammen zu scheissen :mua;D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Vielleicht bin ich blind, oder gibts den "Bug melden" Button nicht mehr? Oder wurde der zu wenig genutzt? Oder wurde er vergessen?


    Ein Bug is was anderes ;) - fehlerhafte Zuordnungen bei so vielen Angeboten gibt's immer mal wieder, das sind einfach redaktionelle Fehler. Vergessen haben wir den "Button" nicht - allerdings haben wir ständig irgendwelche Fehlermeldungen zu den Produkten selbst bekommen (á la "wieso spielt dieser DVD-Player keine raubkopierten SVCD's ab", "mein Athlon läuft mit 1250 statt mit 1666MHz", und ähnlicher Sch****) - vielleicht jede 20. war mal 'n Hinweis auf eine falsche Zuordnung.


    Also gibt's das so nicht mehr...


    Zitat

    Original von tornado Jetzt hab ich mich doch sooo drauf gefreut euch wegen einer Fehleinordnung zusammen zu scheissen :mua;D


    Einfach mal mit E-Mail probieren ;) oder hier schreiben...

  • Ahso ist das...


    Nun denn:


    PANASONIC CQ-DFX572


    Ist bei CD-Receiver eingeordnet, der kann aber MP3 CDs abspielen. Das wars schon :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was mich ein klitzekleines bisschen stört, ist, dass wenn man jetzt in einer produkteübersicht, z.b. "speicher" ist, dass man dann nicht direkt zu den "festplatten" oder so wechseln kann.
    man muss immer wieder über das hauptmenu "computer". das war vorher glaub ich anders, da es oben noch eine auswahl der untermenus hatte.


    ist wohl gewöhnungssache ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo... das gibt's nicht mehr... hat aber verschiedene Gründe.


    Zum einen ist das einfach zuviel Information auf einmal (speziell in den Computer-Kategorien) - ein ungeübter User findet sich da einfach nicht mehr zurecht.


    Ausserdem benötigt das zuviel Platz vor dem eigentlichen Inhalt - bei 'ner 800x600 z.B. muss man erst mal 1 1/2 - 2 Screens scrollen um an die wichtigen Infos zu kommen.


    Man gewöhnt sich aber recht schnell dran ;)