[V] Alkoholtester

  • Hi Leute,


    So ich habe wiedermal was spezielles für euch :D


    Alkoholtester zu Hammerpreisen :)


    Alkoholtester "TA 888 CE"


    Der sehr kleine kompakte Alkohohltester für unterwegs lässt sich bequem als Schlüsselanhänger tragen. Er kann sehr einfach und schnell die Fahrtüchtigkeit überprüfen. Die Anzeige erfolgt über zwei LEDs die den Alkoholpegel optisch darstellen.



    Fr. 23.90 Porto(2.--)




    Alkoholtester, digital "AML-201"



    Die Bedienung dieses kleinen Gerätes ist unkompliziert, und in der LCD-Anzeige erscheint eine leicht verständliche und grafische Darstellung des Alkoholgehaltes in IhremAtem, der lediglich ein HINWEIS auf den Vermutlichen Blutalkohol ist. Die Blasröhrchen lassen sie durch handelsübliche Cocktail-Strohhalme ersetzten. Betrieb mit 3x Microbatterie (nicht enthalten).



    Fr. 43.90 Porto(2.--)


    Wir haben je 50 Stk bestellt und die Treffen in 1Woche ein. Wen inteeresse besteht bitte frühzeitig ne PM.


    Gruss
    Kurt

  • das zeugs ist gut zum spass haben, für mehr nicht, da sie sehr ungenau sind.... ich glaube da kann sich jeder besser selber denken ob er noch fahren darf oder nicht ^^ in der beschreibung des zweiten tester steht es ja sogar wörtlich "Alkoholgehaltes in IhremAtem, der lediglich ein HINWEIS auf den Vermutlichen Blutalkohol ist" :)


    aber ich denke es gibt sicher genug dumme leute :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ich glaube da kann sich jeder besser selber denken ob er noch fahren darf oder nicht ^^  


    denke ich nichzt, wie hoch ist die grenze? 0.5 promille? das merkst du selber nicht ob du nun 0.4 oder 0.6 hast! das kommt auf den menschen drauf an wiebiel du bekommst, es gibt mesnchne die können 5 biere trinken und haben es noch nicht andere schon nach einem!


    aber du hast recht, man müsste die tester mal mit einem von der Polizei vergleichen.....

  • Shit das kommt n bisschen zu spät??!!?!? :schimpf
    Nächsten Donnerstag hätte ich Abschlussfeier der maturklasse und gleich am folgenden Weekend haben wir Vereinsreise. Da könnte man dieses Ding gut gebrauchen für n Spiel oder so ;) damn....

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    das kommt auf den menschen drauf an wiebiel du bekommst, es gibt mesnchne die können 5 biere trinken und haben es noch nicht andere schon nach einem!


    zeig mir den, der nach 1.5 liter bier noch nicht 0.8 promille hat ... :D . ich denke dass es nach einem halben liter gerade noch so geht, darüber aber schon zuviel ist..... natürlich kommts auch noch auf die körpergrösse, gewicht usw. draufan. aber genauer als diese dinger wird das alleweil sein :D
    ja und sie wurden auch schon mal getestet.... ich habe das ja nicht sleber erfunden :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Schnitzel
    Es kommt nicht draufan wie viel der mensch verträgt damit er seine 0.8 Promille hat. Die Promille sind ja ein Anteil an alkohol im Blut und das ist abhängig von der Körpergrösse, Masse... einfach der menge an blut.
    Ich denke was du sagen wolltest ist, dass ein man mit 1.5 Promille unter umständen noch gräder läuft als einer mit 1 Promille, wenn er sich das einfach gewöhnt ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|