Fax mit win XP senden

• hallo habe leider keinen fax müsste aber unbedingt einen fax senden.
    ist es möglich das ich das blatt einscanne und dan mit win xp an einen fax sende?
    bin über adsl im internet

Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise

SwissTeam.NET, the better .NET strategy

• altes analogmodem rauskramen, damit geht das. Mit ADSL gehts leider nicht ohne Zusatzdienst, da man keine Wählverbindung herstellen kann.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• du sprichst hier gerade einen zusatzdienst an, kann man den auf irgend eine art via adsl lösen ? ginge mir darum wählverbindungen mit kundenanlagen aufzubauen bisher hat mir aber niemand auskunft geben können

• nein Wählverbindungen sind mit ADSL leider nicht möglich. Ev liesse sich ja ein Tunnel mit VPN einrichten.

Ich nehme mal an, Wartungsarbeiten an Kundenanlagen dauern nicht eine ewigkeit, und benötigen nicht wahnsinnig viel Datenvolumen.
    Da tuts doch zur Abwechslung auch mal wieder das im Laptop eingebaute Analogmodem oder so.

Mit Zusatzdiensten hab ich Dienstleister wie das oben beschriebene http://www.fax.de gemeint.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.