90163 Aquamarks mit 560J @ 4,9 GHz + 6800 Ultra @ Referenzkühler
AQUAMARK3
-
-
-
111343 Aquamarks mit P-M @ 3150 MHz + 7800 GTX
-
Zitat
Original von DukeeP4EE
111343 Aquamarks mit P-M @ 3150 MHz + 7800 GTX¨
-
Zitat
Original von DukeeP4EE
111343 Aquamarks mit P-M @ 3150 MHz + 7800 GTX
nice score!
bist du duKee aus dem forumdeluxx forum? hast du dein p4gpl-x aus dem Ausland bestellt? -
so, noch schnell 85k geschafft Und das alles mit ner x800xl
-
Ich finds schade das twaker.ch aquamark3 nich in seiner benchmark liste hat...
Wieso eigentlich nicht? -
from Snipa:
FLAME DOCH MIMIMIMIMIIII
-
sefti haste hier schon was anderes als scheisse geschrieben?
-
Zitat
Original von Kaspi
sefti haste hier schon was anderes als scheisse geschrieben?UHHHHHHH :gruebel.......kann Dir sagen, so haste es Dir schnell verspielt hier im Forum resp. Du schaffst Dir sooo keine Freunde hier,man greift ned einfach Alt-Tweaker an,nur ein kleiner Tip von mir wenn Du länger hier bleiben und es einigermassen angenehm haben willst!
Oder aber du machst einen auf weiter so und bist/bleibst ein geächteter
Das gilt nicht nur hier so,einigermassen angenehmer umgangston gehört doch zum anstand eines jeden Menschen und das man als "Neuer" bissel getriezt und pisakt wird......das ist halt so,lege Dir ne dickere haut zu und zeige grösse um dich ned von solchen Postes anzumachen/angegriffen zu fühlen
Rede aus eigener Erfahrung
Greets -
naja tut mir leid
aber:
FLAME DOCH
is ja wirklich nich soo freundlich und hilfreich, wenn mir alle solche antworten schreiben würden hätte ichs auch nich "angenehm" hierHab gemeint er hat mich schonma dumm angemacht in dem forum, hab aber nachgeschaut, war gar nichts von ihm...
sry war ein Misstverständniss
-
Zitat
Original von Kaspi
naja tut mir leidaber:
FLAME DOCH
is ja wirklich nich soo freundlich und hilfreich, wenn mir alle solche antworten schreiben würden hätte ichs auch nich "angenehm" hier
Hab gemeint er hat mich schonma dumm angemacht in dem forum, hab aber nachgeschaut, war gar nichts von ihm...
sry war ein MisstverständnissStimmt ;)....aber von bissel Spammen lebt das Board ja
Denke mir auch manchmal meine Sache,aber das wars schon,denn wen ich jedesmall schreiben würde wenn ich was missverstehe oder mir ned passt, würden die 24Sunden am Tag ned reichenBis denne
-
Zitat
Original von Kaspi
naja tut mir leidaber:
FLAME DOCH
is ja wirklich nich soo freundlich und hilfreich, wenn mir alle solche antworten schreiben würden hätte ichs auch nich "angenehm" hierHab gemeint er hat mich schonma dumm angemacht in dem forum, hab aber nachgeschaut, war gar nichts von ihm...
sry war ein Misstverständniss
habt euch lieb Kaspi mein MIMIMIMI war auch nicht so böse gemeint
-
Wasn Sinn hatte denn der Post wenn er "heul doch, nich ernst gemeint" beinhalten soll?
naja is ja egal
-
52544 Punkte
erreiche mit mit einem P4 3GHz und mit einer X800XTaber egal sind ja eh nur zahlen
-
mhm, was hast du für punkte bei cpu und gfx? irgendwie ist die score auch sehr tief für eine x800xt...wird wohl am p4 liegen.
-
Also
57278 Punkte Aquamark
9129 GFX
7685 CPUfindest du die werte immer noch zu tief??
h2o
-
ich glaubs ned...
mit nem Venice auf 2.9ghz und ner 6800U auf 430mhz und 1200mhz bekomme ich nur läppische 82508 punkte...
GFX: 11868
CPU 13538 -
Hm.. naja bei mir läuft der Bench gar nicht. Es fängt an und macht ein paar sachen dan einfach Schwarzes Bild und fertig.
-
muss dann wohl auch mal mit 3d mark dahinter
problem herausgefunden: es liegt an der graka, da die schon schrott aus der RMA gekommen ist...