Sieht doch geil aus oder?
Ich sag nur ABIT!
-
-
Und hier was mit Serial ATA
-
Und hier noch ein schneller Server:
Harmonische Hämmer: Welcher Chipsatz auf welchem Board in diesem lauffähigen 4fach-Opteron-Server steckte, hielt AMD geheim. Spezielle Multi-CPU-Chipsätze sind allerdings dank Hypertransport-Architektur nicht mehr nötig. ( CHIP )
-
Echt geil,abit rulez wircklich !Vorallem hats beim Abit fast keine Kondenstoren um den Sockel,dafür ein paar ziemlich fette.....Aber seh ich da wircklich nur 2 Lüfteranschlüsse?Das wäre für Abit niveau ziemlich wenig.Aber mich stört das eh wenig,da ich einen Fanbus habe.....
-
Ich freu mich auf die zukünftigen Boards mit Bluetooth. Sowas finde ich jetzt echt sinnvoll!
-
Sinvoll schon,nur wohl nicht gerade billig!Aber praktisch ist es sicher...
-
das Abit-Board hat ja nur gerade 4 PCI-Slots
-
Ich bin furchtbar gespannt auf die neuen Boards. Endlich fallen alte, schon fast vergessene schnittstellen weg und werden durch sinnvolle ersetzt. Künftig muss man nie mehr irgendwelchen Netztwerk oder USB 2.0
Karten nachrennen , da alles schon auf dem Brett sitzt.Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Ich bin furchtbar gespannt auf die neuen Boards. Endlich fallen alte, schon fast vergessene schnittstellen weg und werden durch sinnvolle ersetzt. Künftig muss man nie mehr irgendwelchen Netztwerk oder USB 2.0
Karten nachrennen , da alles schon auf dem Brett sitzt.Greets Mad
Ja und wenn mal der netzwerk chip aufm board ne macke hat, darf man auch das ganze board ausbauen und einschicken
Ich kann auf den ganzen onboard scheiss verzichten -
Genau. Die NW-Karte aufem Board ist dämlich!
Lieber ne geile 3Com im PCI Slot.Und was nur 4 PCI-Slots? Das ist eine BETA vom Board, noch nicht serienreiff!
-
Zitat
Und was nur 4 PCI-Slots? Das ist eine BETA vom Board, noch nicht serienreiff!
was heisst hier beta
du glaubst doch wohl nicht dass die jeden scheiss onboard machen und dann noch 6 pci-slots liefern -
Mit viel Zeugs onboard sind halt nur noch beschränkt Resourcen für die PCI Slots verfübgar, nehm ich mal an. Da lässt man einfach 2-3 davon weg
-
Wieso is Abit plötzlich so beliebt?? Ich komm nicht ganz nach, vorher waren doch Epox und Asus immer so die beliebtesten, oder nicht??
Welches Board würdet ihr empfehlen???
Ich dachte an ein Epox 8K3A+
was kann ein Abit mehr??
-
Möglich wärs!
-
Hab mal gelesen das es auch ne normale Variante mit 6 PCI Steckplätzen geben soll, bin mir aber nicht sicher.
Greets Mad
-
Abit ist für Overclocker und Benchmarkjäger die erste Wahl. Wie die Amis sagen würden: hands down, no argument
-
Und die ABIT's Marke Sushi gehen noch mehr ab!
Denn die haben noch Poti's, wie ein Kuchen Kerzen :)) -
Welches Abit denn, und was kann es mehr als das Epox???
-
Ja wie gesagt, Abit baut halt die ultra-performance Boards, auch mit überviel Bios Optionen etc., einfach Boards für Overclocker halt. Ansonsten bieten sie überhaupt nichts mehr, aber wirklich ÜBERHAUPT nichts.
-
Also also..
Das Epox 8k3a+ ist auch ein Goldstück was das OC angeht