Halo ist fertig!!

  • Die Kampagnie wurde 1:1 von der x-box übernommen. Leider geht die beta nur knapp bis zur hälfte danach fehlen daten ;-(
    Naja ich kauf mir das game vermutlich eh noch.


    Eines muss man aber sagen. Die Story von Halo ist einzigartig. Wenn man mal wieder ein film von einem PC (resp. Xbox) Game macht, dann von Halo. Den GTA (ist ein Film geplant) ist langweilig den solche Gangsterstreiffen gibt es schon duzende. Oder auch HL2. Daraus ein Film wär sicher cool aber es gibt auch schon genug Horror Filme mit Zombies und so. Halo wär mal wieder ein guter science fiction Film.


  • AAAAH die multiplayer modi für halo sind das wahrscheinlich geilste was ich jeh gesehen habe!!! macht an ner lan oder im netz abartig viel spass und das gameplay ist oberwitzig.


    für mich klar vor cs und battlefield!

  • ehm sry hab gerade n video zu halo pc geguckt, die grafik ist ja 1:1 von der x-box he aber mein gott, in den innenlevels sieht ja HL1 noch besser aus :rolleyes:die texturierung stosst mich ja fast beinahe ab :baby:

  • also mal vom grafischen standpunkt (das gameplay kenn ich ja leider noch ned) ists wirklich grausig (ich hatte den eindruck einige innere organe stossen sich ab) , die innenlevel und die gebäude sind obergrausig grau/monton texturiert und die vegetation ist in UT2003 anscheinend um einige Längen besser.....

  • das schreit ja geradezu nach: SCREENSHOTS


    ....hm, wie DLS sagte, an der NG zoggen wir dann mal Halo an, denke da werden auch ein paar Leute mitmachen, und dann kommt dan mal ein Fazit meinerseits :)

  • oor hast du es gezockt?
    ich finde die grafik sehr geil. hast du die einstellungen angepasst? also auf meiner radeon9700pro mit trilinearen filtern gibt es nichts zu meckern und vor allem die oberflächen etc. sind sehr realistisch.
    ich finde ut2k3 auch toll aber ich muss sagen halo hat mich mehr überzeugt oder geht in eine ganz andere richtung. der spass faktor des multiplayers hat mich an der lan brutal begeistert, wir haben ca. 8h am stück halo gezockt.

  • ja aber das ist der single player. der hat mich auf der xbox schon aufgeregt. ist mir vorgekommen, als ob sie am schluss des projekts kein geld mehr hatten. die letzten levels sind die gleichen einfach rückwärts :abgelehnt weiss aber nicht ob das bei der pc version auch so ist. we will see :D

  • Hmm ich habe die Final jetzt gleich fertig, nach nur rund 7h gamen... für das soll ich 80.- zahlen, die Grafik kommt leider nie an Top Titel heran und wurde nur von der Xbox übernommen.

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • ab grad die US version bei PC Joy heut geholt.. naja online bis jetzt überzeugt mich grad noch nich.. aber is immer klar am anfangs des game sind halt noch net die server top und und und ... i will see too :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Amiga500+
    Hmm ich habe die Final jetzt gleich fertig, nach nur 7h gamen... für das soll ich 80.- zahlen, die Grafik kommt leider nie an Top Titel heran und wurde nur von der Xbox übernommen.


    zahlen? :D

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    ab grad die US version bei PC Joy heut geholt.. naja online bis jetzt überzeugt mich grad noch nich.. aber is immer klar am anfangs des game sind halt noch net die server top und und und ... i will see too :D


    hab mir auch die us version bestellt, extra fürs multiplayorn. hoffe das mit den servern kommt noch, hab aber selber noch nicht online gegamed. nur im lan.