Was habt ihr so für Natels?

  • Zitat

    Original von 14290
    ich habe keins, will keins, brauche keins und habe kein Geld :D


    sowas sieht man selten :P


    War bei mir bis vor kurzem genau gleich, nun habe ich so ein altes N00bNokia 3310 von einem Kollegen für 30.- erstanden. Kann zwar nicht mehr damit telefonieren, aber zum sms empfangen reicht es längstens... wobei ich es oftmals gar nicht dabei habe... ;)
    Meine Aussagen fürs Natel liegen unter 7.-/Monat... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype
    was du kannst nicht mehr damit telefonieren?


    Es geht noch, aber ich verstehe das Gegenüber sehr schlecht, da dass Mikrophon defekt ist

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    Es geht noch, aber ich verstehe das Gegenüber sehr schlecht, da dass Mikrophon defekt ist


    Wenn, dann ist eher der Lautsprecher defektt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hier Siemens S45. Würds nicht mehr nehmen....
    Vorher hatte ich ein Nokia 6210, war eigentlich auch nicht so der Hit :(


    Gibts sonst keine ordentlichen Handys mehr? Ein T68 kam nie in Frage, zu teuer :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hier Siemens S45. Würds nicht mehr nehmen....
    Vorher hatte ich ein Nokia 6210, war eigentlich auch nicht so der Hit :(


    Gibts sonst keine ordentlichen Handys mehr? Ein T68 kam nie in Frage, zu teuer :(


    natürlich das T39m von ERICSSON !!!!!!! (nachfolger von T28 8) )


    naja, es sieht sehr fragil aus und manche werden sagen, das kann man ja nicht fallen lassen.


    aber ich sag euch, es ist stabiler als ein NOKIA und Telefonieren kann man auch....wers bracuht (ich nicht) hat sogar Bluetooth, GPRS, HSCSD, WAP, .....


    service ist auch supeeer bei ericsson....wens ned geth, schickst es ein und du kriegst innerhalb einer Woche ein neues (wenn deffekt)! keine langen abklärereinen und stürmereien bei Fa. NicTec AG


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • jojo, des hat meine mudda auch. habs auch schon ne zeitlang haben drüfen, also ich sag nur das teil ist tiptop.

  • Sony CMD-J5 (jaJa lacht nur, das hat sonst jedenfalls keiner :D ) Hat mich mit PrePaid Karte vor einem alben Jahr 149.- gekostet, hatte nix billigeres, und sogesehen binn ich auch recht zufrieden... Klein Leicht Unhandlich Scheisssoftware etc. Was will man mehr. :]

  • Das mit dem Service von Ericsson stimmt leider seit sie mit Sony zusammenspannen auch nicht mehr. Wartezeiten von mehr als vier Wochen sind derzeit an der Tagesordnung.


    Da ja einige das T68 haben habt ihr auch geupdatet auf die neuste Soft vom T68i? Es lohnt sich wirklich. Nähere Infos siehe Sig!

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden. Auf legalem Weg und neu kosten die Geräte überall etwa gleich viel...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • klar, wenn du irgendeinem Typen via Ricado oder auf der Strasse ein geklautes Gerät abkaufst...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • kleines update:


    Hab mir jetzt son oldschool teil besorgt:


    Yeeaaaaahh!!! Nokia 8110 - die Banane !!! :D :P
    Das Teil bau ich mir in meinen MR2 rein, passt perfekt (muss jetzt nur noch ne Freisprecheinrichtung auftreiben :rolleyes: )


    Nebenbei hab ich jetzt noch son langweiliges 8310 geholt. Naja passt halt gut in die Hosentasche oder so ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmm ich hab n siemens SL 45 .... sehr geniales teil.... 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab n Nokia 8210, und es funz nach fast nem Jahr noch immer. Hoffe es tut das dann auch noch wenn ich die blauen LEDs eingebaut habe...


    Hat jemand noch n funktionierendes Nokia 7110 (soeins wie in Matrix)?? Würe es evtl. kaufen.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm ich hab n siemens SL 45 .... sehr geniales teil.... 8o


    pfffff!! Nichts gegen mein oberedles 8110 :P :D


    duke3000
    In "The Matrix" warens aber keine 7110 sondern Nokia 8110 Handy's ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!