ZitatOriginal von Blackmagic
....aber musik machen können die eh nicht.
jo... die Musik kommt heutzutage von Leuten wie Dieter Bohlen. Singen und Tanzen mag er wohl nicht mehr, drum lässt er das die jüngeren machen
:dummesposting
ZitatOriginal von Blackmagic
....aber musik machen können die eh nicht.
jo... die Musik kommt heutzutage von Leuten wie Dieter Bohlen. Singen und Tanzen mag er wohl nicht mehr, drum lässt er das die jüngeren machen
:dummesposting
MEine Mutter möchte umbedingt, dass ich im Musicstar mitmache!
wir sind dann glücklicherweise in ungarn, habe ich gedacht, aber sie meinte, wenn dann ein termin ist, müsse ich vorzeitig mit dem zug in die schweiz, nur wegen dem blöden casting!
ich werde so scheisse singen, dass sie mich in der ersten runde rausschmeissen! denn mir ist es wichtiger ne lehrstelle zu finden als so ne kübelböcknachmachung zu werden!!!
Sag ihr halt mal deine Meinung dazu, zwingen können sie dich eh nicht..
Mal wieder typisch:
Kinder sollen erreichen was die Eltern nie erreicht haben.
@TOUCH:
wenn man nicht grad so gut singen kann wie die no Angels, sollte mans eh grad lassen manche Casting-Kandidaten und deren Eltern bilden sich häufiger was ein, wie gut sie doch singen können und blamieren sich dann vor einer Jury.
ich würde mich auf keinen Fall zu sowas zwingen lassen... denn sowas ist sicher auch keine gute Motivation gut zu singen, wenn mans nicht selber will
Edit:
und schade für die verlorene Zeit und die schönen Ferien sowieso
ZitatOriginal von TOUCH
MEine Mutter möchte umbedingt, dass ich im Musicstar mitmache!
wir sind dann glücklicherweise in ungarn, habe ich gedacht, aber sie meinte, wenn dann ein termin ist, müsse ich vorzeitig mit dem zug in die schweiz, nur wegen dem blöden casting!
ich werde so scheisse singen, dass sie mich in der ersten runde rausschmeissen! denn mir ist es wichtiger ne lehrstelle zu finden als so ne kübelböcknachmachung zu werden!!!
Löl :D, das ist mit etwas vom blödsten das ich je gehört habe... ..los, Kind, sei ein Star!
Na da rollen die Dollarzeichen in den Eltern-Augen Vielleicht Keks anbieten.
Und dann dem Kind noch Kondome mitgeben und den Rat den Produzenten zu beglücken...
Hmm wäre ein ideales Bussines für dich Sushi ;).
Snipa
ich habe schon mal nen songcontest gewonnen und in 2 bands gespielt. also die erste runde werde ich schaffen. aber das ist mir sowieso egal. ich mach mit, für meine mutter und dass mein vater auch mal stolz auf mich ist, falls ich mindestens eine runde schaffe.
ich selber finde nicht umbedingt dass ich super singe (fragt sefti), denn ich bin sehr selbstkritisch. Aber wenn ich gar nicht singen kann, frage ich mich, warum die 2 bands mich unter 36-54 guten sängern und sängerinnen, die ihnen zur verfügung standen ausgerechnet mich genommen habe und ich beim contest gegen 12 andere gewonnen habe! (3 von denen waren in einer sologesangausbildung) ich sage nicht, dass ich die erste runde schaffen werde, ich möchte nur klarstellen, dass du gâr nicht wissen kannst, ob ich gut singe oder nicht. alles Klar?
und übrigens ist man mit 17 nicht umbedingt ein kind. ich mach es um meine eltern endlich stolz auf mich zu machen und nicht weil sie sagen : komm geh geld verdienen.
Wenn ich dein Papi wäre (theoretisch ginge das sogar), wäre ich stolz auf Dich! Du bist nämlich eine der drei Frauen von insgesamt 2'500'000 Frauen in der CH, die hier schreiben. Gibt sicher noch mehr Argumente.
Himmel, arbeitet! Hat keinen Sinn wenn alle Superstars sind, wer putzt dann die WC's wenn ihr nach der Fete mal so richtig abkotzen geht?
Kann man dich auf irgendeiner Aufnahme singen hören? Wer weiss, vielleicht brauch ich mal ne Stimme in einem Trance-Liedlein, sollte ich mich denn tatsächlich notgedrungen jemals dem Kommerz zuwenden
naja ich denke man wird höchstens 1 jahr erfolgreich mit diesen castingshows. in der schweiz sowieso. da kann man 1/2 jahr ein star sein, aber danach muss man eh wieder wc putzen gehen oder sonst was.
naja wegen dem komerzliedlein, sneakbite hat ne aufname mal ins net gestellt von mir und ner kollegin. naja auf jede fall ist sie selbergemacht am pc. aber die aufnahme ist 2 jahre alt. meine stimme ist etwas rauher geworden wegen dem rauchen.
ZitatOriginal von TOUCH
. aber die aufnahme ist 2 jahre alt. meine stimme ist etwas rauher geworden wegen dem rauchen.
egal, herzeigen
....muaha, was schliessen wir draus..RAUCHEN SCHADET, KIFFT MEHR!
eben musst sneakebite fragen. er hat ne aufnahme.
Hmm da melde ich mich mal. Ich hab so ideale Masse.
ich habe leider 90 60 90 und am anderen bein leider auch. also melde ich mich lieber nich als model
ZitatOriginal von killersushi
Hmm da melde ich mich mal. Ich hab so ideale Masse.
zeig mal eine amateur-aufnahme von dir
@touch....90-60-90...am anderen bein auch? erm?? versteh ich's irgendwie falsch
das war nur n witz! :dummesposting