• Zitat

    Original von seeder


    zeig mal eine amateur-aufnahme von dir :D


    @touch....90-60-90...am anderen bein auch? erm?? versteh ich's irgendwie falsch ;D :]


    das war n Witz von Otto ;)

  • seeder du bist mindestens bi :skull1


    touch du könntest nen guten avril lavine (oder wie man das schreibt) klon abgeben... und wenn du wirklich musikalisch erfolg haben willst bitte nicht auf die casting tour!


    sushi, wenn ich noch etwas mehr rauche dann kannst du mich für die ganz tiefen stimmen in deinen tranc-pop-liedchen einsetzen... "god is a dj" gegen 5% tantiemen :D aber du hast das geld anscheinend wirklich nötig...

  • Na das mach ich dann selber. Man bedenke, ich war mal "Sänger" in ner Death Metal Band :D:rocknroll2

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe du könntest ein neues crossover-genre generieren... metal-tränce :skull1


    krasser richtungswechsel, ehrlich. oder warst du dort noch jung und idealistisch? scharf auf leder? :rocknroll2

  • Du meinst "brummler" oder wie man die nennen will :D


    Ich errinner mich da noch an einen Karaoke-Track....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sorry aber avrils musik ist mir zu lasch
    und ich habe braune augen dunkle haare, ne andere mundform und ne breitere nase. und ne viel weiblichere figur .also n avril klon bin ich nicht
    hier seht ihr, dass ich ihr überhaupt nich ähnlich sehe:
    also und das bild habe ich nur reingetan um zurechtzufertigen, dass ich kein avrilklon bin!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • bitte nimm den link raus!!!
    geht niemanden an, wie meine bilder bewertet sind!!!!!!!!
    ja ich bin zuoberst.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na das mach ich dann selber. Man bedenke, ich war mal "Sänger" in ner Death Metal Band :D:rocknroll2


    Gibts da noch mp3s?

  • ja wäre cool sushis gesangskünste zu hören!
    da wäre ich mal gespannt!!!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • jeha metal-trance wär echt mal was,
    dann könnten metalheads und trance-leutz sich gegen die hiphopperz zusammentun hihihi ;)