(V) Voodoo 2 (12 MB)

  • Hi,


    Verkaufe meine Diamond Voodoo 2 / 12 MB PCI


    Naja was gibts noch zu sagen ? Ist eine Legende...



    MFG Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Jo hab das Kabel


    LOL für 20.- gib ich die Karte NIE UND NIMMER weg !!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Die Diamond war zusammen mit der Guillemot (maxi Gamer Serie) die wohl am meisten verbreitetste 12 MB (eh sehr verbreitet) dies gibt. Das SLI Kabel hat ev. nen Wert von bis zu 10.- für Sammler die Karte niemals mehr als 20.- (jaja Ricardo Traumpreise um die 30-40.- mal ausgeschlossen)

  • du bekommst nicht mehr für die karte . wir die 3dfx historiker wissen es ja ;)
    ich habe eine voodoo 3 3000 von 2cool4u abgekauft für 30.- also liegt sicher ned mehr als 20.- drin


    auserdem ich habe schon eine diamond.. aber halt nur eine und die ander ist noname und ich brauche halt noch eine diamond und eben diese kabel für den sli betrieb.

  • 1. sind die Originale halt einfach die Diamond Monster's... (aber wenn schon, dann die Diamond 3D Monster) ;)
    2. die V3-3000 ist Kacke, das ist eben keine richtige Voodoo mehr, da nicht mehr 3D-Zusatzkarte mit entsprechendem Kabel-Durchschlaufen, die sind höchstens noch was für Lenorgewaschene und nicht für richtige Männer :D


    öhm - die V3-3000 geht ja wohl kaum mit dem SLI-Kabel, oder? Da brauchste doch 2 Monster oder Monster 2 und erst noch mit gleich viel RAM :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist ja eine Diamond 3D Monster


    Naja wenn das so ist behalte ich die Karte für mich.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • wenn du nur eine hast und nie 2 hattest,kann ich mir sowieso nicht vorstellen dass du ein SLI-kabel hast

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    1. sind die Originale halt einfach die Diamond Monster's... (aber wenn schon, dann die Diamond 3D Monster) ;)
    2. die V3-3000 ist Kacke, das ist eben keine richtige Voodoo mehr, da nicht mehr 3D-Zusatzkarte mit entsprechendem Kabel-Durchschlaufen, die sind höchstens noch was für Lenorgewaschene und nicht für richtige Männer :D


    öhm - die V3-3000 geht ja wohl kaum mit dem SLI-Kabel, oder? Da brauchste doch 2 Monster oder Monster 2 und erst noch mit gleich viel RAM :rolleyes:



    wen du mich meinst.. naja lesen ist heutzutages schon schwer... :D


    hast du wirklich das gefühl ich will eine v3 3000 mit sli kabel anschliessen? hee?? logik? hmm
    auserdem hier geht es auch ned um eine voodoo 3 3000 das war nur ein vergleich wegen dem preis..
    erst lesen dan posten..

  • Zitat

    Original von hazubai
    wenn du nur eine hast und nie 2 hattest,kann ich mir sowieso nicht vorstellen dass du ein SLI-kabel hast


    doch, das ist in der packung enthalten ;)


    ich zockte nämlich recht lange mit P2/350 + Diamond 3D Monster 12MB. damals gabs einfach bei weitem nichts besseres was die graka anbelangt :)

  • ich glaube was du meinst ist das kabel um das 2d-signal durchzuschleifen.das sli-kabel ist um 2 voodoos intern miteinander zu verbinden.ich hab selbst 2 voodoos (einzeln gekauft) und das sli-kabel war nicht dabei.gabs nur zusätzlich oder beim bundle mit 2 voodoos

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich glaube was du meinst ist das kabel um das 2d-signal durchzuschleifen.das sli-kabel ist um 2 voodoos intern miteinander zu verbinden.ich hab selbst 2 voodoos (einzeln gekauft) und das sli-kabel war nicht dabei.gabs nur zusätzlich oder beim bundle mit 2 voodoos


    neinnein, ich meine schon das richtige. das kabel zum durchschleifen hat ja monitor-stecker und wird ausserhalb des cases durchgeschleift. das sli-kabel jedoch sieht aus wie ein hdd-kabel, welches intern verschleift wird. und so eins war auch in meiner packung drin :)

  • Oh dann hab ich es verwechselt,


    Meine hab das Kabel für AGP zu verbinden...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Also nochmals:


    SLI-Kabel: Um zwei Voodoo2-Karten vom gleichen Hersteller INTERN miteinander zu verbinden. Sieht aus wie ein kleines Floppykabel.


    Durchschleifkabel, Loop-Kabel etc: Ist ein stinknormaler 15poliger VGA-Stecker mit einem männlichen und einem weiblichen Ende. Das Kabel wird zwischen der Grafikkarte (scheissegal ob PCI oder AGP) und der Voodoo eingesteckt. Das Monitorkabel kommt dann in die Voodoo.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Keene Ahnung, aber das kommt bestimmt noch irgendwann ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2