Suche 40,50und 60er Lüfterchen

  • ideal wäre ein 60x60x10 Lüfter da der noch in ein Couvert passt. So wird effektiv Porto gespart 8) . Ich könnte evt. einen TTC-CUV1AB zum Tausch (komplett in blau, Lüfter auch blau, Kühler von meiner alten Hercules 8500Le) anbieten.


    Wer hat was? besonders an 50ern wäre ich interessiert.


    Edit: Wäre evt. auch noch an nem 80x80 Fangrill interssiert. Evt. sogar 2. Und auch an nem 60x60 (kann auch standart sein)

  • ist der 60x60x10? mit Lüftergitter? Shit das ist ja soviel wie bei einem Delta. Ist er überhaupt erträglich? Mit Stecker?

  • Nee,ist ohne Lüftergitter,aber mit stecker.Wenn du willst kannst du auch noch einen 3 zu 4 pin adapter haben!Aber soo laut ist der auch nicht,ic hwürde ihn halt je nachdem für was das du ihn brauchst auf 7v laufen lassen!Was hättest du sonst noch zum tauschen?so 80er lüfter?würde sonst auch noch draufzahlen,je nachdem!

  • sorry hab keine Lüfter zu vergeben ;) aber sagen wir den 3 zu 4 Adapter auch noch. Ich geh nun kurz abmessen ob ich ihn wirklich brauchen kann.


    Sonst ginge der Deal in ordnung (iist er nun 10 oder 25 mm Dick? 25 wäre besser aber dann könntest du ihn nicht mehr in nem Couvert schicken)


    Denn mein Titan Dings kommt einfach nur Kühler (hat leider noch WLK unten dran, könnte ihn abschleifen aber nur bis Körnung 600 und dann sind immer die Ränder komisch) mit kurzem Kabel (mit so nem Graka anschluss). Ich würde ihn in nem Couvert schicken.


    Alo update: War messen... ein 80er wäre besser, aber wenn niemand was hatt (bzw. Tauschen will, hab nämlich keine Kohle)würd ich gern deinen 60er nehmen

  • Er ist 25mm hoch!Dann könnte ich ihn wohl wircklich nicht mehr in ein Couvert stecken.... :D !Du müsstest mir einfach das porto + noch 5 fr. zahlen,sagen wir so 10.-!Wäre das Ok?würde einfach eine rechnung beilegen!

  • Sorry, da ich meine Graka in den Himmel geschickt hatte und nun eine neue bestellt habe bin ich im Minus.


    Fragen kostet nichts: einfach nur 60er ohne Adapter gegen Titan Kühlerchen (abgeschliffen?) ?

  • juhu die 40er laufen?


    schenkst du mir sie? Oder gegen mein Titanchen?


    Hatt den niemand 50er? die wären ein bisschen besser


    Will niemand einen 60er oder 80er tauschen :( ? (Ich weiss hat ein bisschen mehr Wert )

  • Zitat

    Original von Midi
    Ok, melde mich sonst mal wenn ich Geld habe


    Hat sonst jemadn was? Auch 50er und 40er!


    Hab jede Menge 40er Lüfter, in verschiedenen Grössen (5mm, 10mm, 20mm).
    Leider sind die 40er fast alle OHNE Stecker, du müsstest halt einen ranmachen.
    Würde die sonst gegen dein Titan Teil tauschen :)


    PS: Den Zalman Wärmeleitkleber hab ich vergessen zu schicken, sorry :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • macht nichts ;) das mit den Steckern ist auch kein Problem


    öhhm da wäre schon ein Päckchen nötig denke ich, da müsste ich wohl oder übel 5.- auftreiben. Kann ich dir neben Titan + 5.- noch irgendwas beilegen? Oder bräuchtest du mehr Geld? Dann würde es einfach noch ne Weile gehen....

  • Zitat

    Original von Midi
    macht nicht ;) das mit den Steckern ist auch kein Problem


    öhhm da wäre schon ein Päckchen nötig denke ich, da müsste ich wohl oder übel 5.- auftreiben. Kann ich dir neben Titan + 5.- noch irgendwas beilegen? Oder bräuchtest du mehr Geld? Dann würde es einfach noch ne Weile gehen....


    Wenn Du den 40x20mm Lüfter auch willst, dann muss ich schon alles in ein Packet schmeissen, ansonsten würden die 40x10mm Lüfter schon in ein Couvert passen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • he midi... kann das sein, dass ich dir einen falschen lüfter gschickt hab? ich wollte dir doch ein 50er schicken... doch also ich heute mal unter mein pult sah, lag da ein 50er.. und ich bin mir ischer, dass ich nur einen hatte...
    dafür fehlt mir mein 40er... ;( (denn hätt ich ja noch brauchen können...

  • Öh nein Bibabuzeman ich ging gleich abmessen: 50x50.


    ok Kaioken: nur die 40x40x10 vieviele sinds denn? Ich brächte im gesamten 3 Stück


    Killer: sinds 40x40x10?


    Suche immer noch 60mm Lüfter


    Übrigens mein Rang trifft zu :)


  • Eigentlich hab ich Lüfter in fast allen gängigen Grössen.
    Bei den 40x10mm sind es genau drei Stück, dann nochn 40x5mm, zwei 40x20mm (Würfel :D ), ein 45x10mm, zwei 50x10mm und nochn original Intel Celeron 400 Lüfter (nicht Kühler, nur der Lüfter) ca. 40x10mm.


    PS: Einer der 40x40x10mm hat aber ein verdammt kurzes Kabel.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also Kabellänge ist schnurz, das ist eh easy zum verlängern...


    Hey wegen dem WLK, schick ihn lieber Aquamanhier der Thread dazu Ich brauch zur Zeit keinen und er schon


    Also ginge das? Die beiden 50er (laufen die auch gut? Der von Bibabuzeman macht so ein komisches Geräusch, obwohl ich ihn mit WD-40 gefüllt habe :D ) gegen Titanchen? Fals du umbedingt willst kannste noch ein 40x10 beilegen (für die NB ) oder den 45x10er...


    kannst du noch irgend was aus nem NT gebrauchen (Stecker oder so?)? könnt ich auch noch beilegen