• na bei TopD oder im MM um die Ecke


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Beim neuen Inderdiscount im Bahnhof bei Basel :D


    5-8.- für ein Rohling und gut 15.- für ein RW,


    sind die preise zu hoch?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Memorex DvD + Rohlinge im Interdiscount habe gute Erfahrungen gemacht bzw noch nie negative :mua kostenpunkt ~20.-

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich kaufe nur solche von verbatim.
    sind vielleicht ein bisschen teurer als andere,
    dafür habe ich 1.klassige qualität.
    pro rohling bezahle ich im mediamarkt dietlikon
    ca. 5.00

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • habe beim ED 25 stück für 69.- gekauft.
    Marke Sentinel DVD R-
    hat der brenner erst nach dem firmewareupdate erkannt
    hab schon 15 stück gebrannt und waren bisher überall lesbar.wie es mit langzeiterfahrung aussieht kann ich nicht sagen.bin aber eher skeptisch

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    habe beim ED 25 stück für 69.- gekauft.
    Marke Sentinel DVD R-
    hat der brenner erst nach dem firmewareupdate erkannt
    hab schon 15 stück gebrannt und waren bisher überall lesbar.wie es mit langzeiterfahrung aussieht kann ich nicht sagen.bin aber eher skeptisch


    gut zu wissen, hab sie leider selbst noch nicht getestet, weiss nur das einige bereits weggegangen sind, jedoch hab ich nie ne Reklamation gehört.