[S:]Thunderbird CPU + Kühlkörper

  • 60cm Venti? 8o


    :D


    Sorry, :dummesposting

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • sowas, sry falsche angabe, das olle board unterstütz nur prozis bis 1 ghz :(


    also da kanns mir sogar egal sein wenns ein duron ist aber dann ganz sicher 1ghz und *leiser* kühler

  • *push*
    ich find nicht mal mehr n shop der sowas verkauft :(
    wollt ihr mich wirklich auf dem gewissen haben wenn meine brüder mangels bf/gothic wie die vandalen mein zimmer gestürmt haben? :angst

  • ich verkaufe meinen Alpha PAL 8045 inkl. Y.S Lüfter (signature)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hi, hätte ein AMD Duron 900 inkl cooler.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Kollege hat einen TB1000, aber ich müsste von Finn den TB1400 bekommen - das wär doch ideal, oder? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was ''bis wann''? Bis wann ich Dir den organisieren kann? k.A. - müsste halt zuerst den TB1400 haben, dann den Umbau machen und Dir den TB1000 senden.


    Rest per PN ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."