Ich will mal wissen wer alles an die freestyle.ch geht, bin am sonntag dort, wer sonst noch?
Gruss
Ich will mal wissen wer alles an die freestyle.ch geht, bin am sonntag dort, wer sonst noch?
Gruss
bin heut abene d dort und villeicht morn namittag mti de fründin..me gseht sich, mini handynummer chasch bim sniper, xood oder blacky hole
hmm, würde schon gehen, wenn ich wüsste mit wem....
und ja, für eine spontane-tweaker-aktion wär ich zu haben
will wer heute abend kommen?
argh ich kann dieses jahr nicht schade
seeder, de kolelg het grad es sms gschrebe er chönti ned cho udn d fründin het jo eh konfkurs... chönte ois det treffe ,wer würd alles cho? u mweli zit dassi vo da ggn weissi nonig...i übernachte ufjedefall zzüri
Hmmm.. tweaker.ch Aktion?
Ich wär dabei, wüsste morgen nicht, was machen..
ZitatOriginal von Homerchat
seeder, de kolelg het grad es sms gschrebe er chönti ned cho udn d fründin het jo eh konfkurs... chönte ois det treffe ,wer würd alles cho? u mweli zit dassi vo da ggn weissi nonig...i übernachte ufjedefall zzüri
hmmm, morgen...dann könnte man was organisieren...seng wäre auf alle fälle morgen dabei, ich auch....
homerchat? kommste morgen auch nochma?
und wie wäre es am Sonntag eine tweaker aktion??? bin am samstag schon an der Orbit.....
ich bin morgen nachmittag auch dort, mit freundin...
man sieht sich!
gruss robin
mmal luege um weli zit dassi gang :p
ZitatOriginal von Schnitzel
und wie wäre es am Sonntag eine tweaker aktion??? bin am samstag schon an der Orbit.....
Rofl, 1 stunde und du hast alles gesehen...
wo isches den s'züri genau.. oder besser gseit wie gsets mit parkiere us!?
parkiere, k.a, i weiss nor höt isch en reinfall xi, mir sind irgend om die 22.30 cho, när isch s'programm scho fertig xi, hät zwar mega viel lüüt gha, aber...stimmig..niente, nix, nada...ernüchternd...
chan mich nur am seeder ahschlüsse isch ja voll de scheiss gsie hüt
Redet nicht soviel..
Wann wollen wir gehen?
edit, treffpunkt siehe unten
zurückfahren tut...am 1:11 uhr ein zug...und....am 4:46 wieder...ich denke eines von beiden
An alle die HEUTE kommen wollen machen wir um 17.00 Uhr Treffpunkt Zürich HB unter der grossen Uhr (sprich Treffpunkt am HB)..anschliessend gehen wir weiter ans freestyle....
So würden wir grad an die Snoboard Quali kommen, also grad das geilste first
OHOOOOO!!
Das war heute einfach geil! Geile Stimmung, geiles Cross-Over Battle! Geile Stunts!
Das blöde: Rucksack mit Jacke geklaut worden..
ZitatOriginal von seng
OHOOOOO!!
Das war heute einfach geil! Geile Stimmung, geiles Cross-Over Battle! Geile Stunts!
Das blöde: Rucksack mit Jacke geklaut worden..
:§$% Schweinerei!!!
Hast du viel in der Jacke und Rucksack gehabt?
ZitatOriginal von Pred4tor
:§$% Schweinerei!!!
Hast du viel in der Jacke und Rucksack gehabt?
nö, zum glück hatte er alles wirklich wichtige (sprich geld / schlüssel / natel / cigis) in den hosen....
aber ich frag mich immer noch wie das teil wegkam, wir waren im mc, und da hatte er ihn unter den tisch gestellt (draussen) waren 5 leute, und anschliessend gingen 3 auf die toilette, jedoch waren noch 2 andere da (robin und seine freundin) .... also es war dauernd jemand beim rucksack, als wir gehen wollten war er weg volle kacke...
aber dafür war das crossover einfach HAMMERFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTT PROOOOOOOOO! ... war so geil, wohl das highlight der diesjährigen freestyle....
gestern war's wirklich volle kanne kacke, heute war's einfach nur abartig GEIL GEIL GEIL GEIL!