• seeder, de kolelg het grad es sms gschrebe er chönti ned cho udn d fründin het jo eh konfkurs... chönte ois det treffe ,wer würd alles cho? u mweli zit dassi vo da ggn weissi nonig...i übernachte ufjedefall zzüri ;)

  • Zitat

    Original von Homerchat
    seeder, de kolelg het grad es sms gschrebe er chönti ned cho udn d fründin het jo eh konfkurs... chönte ois det treffe ,wer würd alles cho? u mweli zit dassi vo da ggn weissi nonig...i übernachte ufjedefall zzüri ;)


    hmmm, morgen...dann könnte man was organisieren...seng wäre auf alle fälle morgen dabei, ich auch....


    homerchat? kommste morgen auch nochma?

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    und wie wäre es am Sonntag eine tweaker aktion??? bin am samstag schon an der Orbit.....


    Rofl, 1 stunde und du hast alles gesehen...

  • parkiere, k.a, i weiss nor höt isch en reinfall xi, mir sind irgend om die 22.30 cho, när isch s'programm scho fertig xi, hät zwar mega viel lüüt gha, aber...stimmig..niente, nix, nada...ernüchternd...

  • An alle die HEUTE kommen wollen machen wir um 17.00 Uhr Treffpunkt Zürich HB unter der grossen Uhr (sprich Treffpunkt am HB)..anschliessend gehen wir weiter ans freestyle....


    ;)


    So würden wir grad an die Snoboard Quali kommen, also grad das geilste first ;)

  • Zitat

    Original von seng
    OHOOOOO!!


    Das war heute einfach geil! Geile Stimmung, geiles Cross-Over Battle! Geile Stunts!


    Das blöde: Rucksack mit Jacke geklaut worden.. X(


    :§$% Schweinerei!!!
    Hast du viel in der Jacke und Rucksack gehabt?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    :§$% Schweinerei!!!
    Hast du viel in der Jacke und Rucksack gehabt?


    nö, zum glück hatte er alles wirklich wichtige (sprich geld / schlüssel / natel / cigis) in den hosen....


    aber ich frag mich immer noch wie das teil wegkam, wir waren im mc, und da hatte er ihn unter den tisch gestellt (draussen) waren 5 leute, und anschliessend gingen 3 auf die toilette, jedoch waren noch 2 andere da (robin und seine freundin) .... also es war dauernd jemand beim rucksack, als wir gehen wollten war er weg :( volle kacke... :(


    aber dafür war das crossover einfach HAMMERFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTT PROOOOOOOOO! ... war so geil, wohl das highlight der diesjährigen freestyle....


    gestern war's wirklich volle kanne kacke, heute war's einfach nur abartig GEIL GEIL GEIL GEIL!