ja, am samstag war geil! ich war zwar nicht sehr lange da! aber der "bigair contest" war der hammer
@ seng hesch en nömme gfunde :s ? shit... checks ned wie dass de weg cho esch...hmm..ja zum glöck hesch alles wechtige i de hosesäck gha!
Robin
ja, am samstag war geil! ich war zwar nicht sehr lange da! aber der "bigair contest" war der hammer
@ seng hesch en nömme gfunde :s ? shit... checks ned wie dass de weg cho esch...hmm..ja zum glöck hesch alles wechtige i de hosesäck gha!
Robin
So werde heute auch mal vrobeischauen, will die FMX Finale sehen. Ich zieh dann mal das tweaker oder pc4all shirt an
So war da, Publikum war ja extreeeem scheisse
Aber FMX rockte voll ab! Mann ich hätte auch gern ne Maschine die so tönen würde
ZitatOriginal von Midi
So war da, Publikum war ja extreeeem scheisse
du bist ein teil des publikums (du bist dir das hoffentlich bewusst...)
es kommt immer draufan wie die allgemeine stimmung ist...und wenn's halt schiffet, dann ist die stimmung mies...am samstag abend ging's voll ab...war aber auch schön angenehm warm
Naja am Sonntag klatsche/schrie gar niemand... es war oft fast lautlos, auch wenn sich der am Mikro noch so Mühe gab. Beim Sieger hörte man knapp ein bisschen was. Bloss wenn Dinge verschenkt wurden gings ab
Also wenn Metallica spielt tönt das publikum ganz anders.
und wie sieht es dieses jahr aus? wer geht? und wann?
gruss
Ich gehe wohl Samstag Abends (crossover session, wie immer das Geilste) ... weiss nur noch nicht mit wem, mal schauen..
zum glück war ich gestern und auch zum glück das niemand under die schanze kam...
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrlen
Glaube ich nicht.
Was für Anfänger lassen die eigentlich Schanzen bauen? Zum Glück krachte die am Morgen und nicht am Abend zusammen! Dammit!
Ich glaube kaum, dass man die Baufirma als Anfänger bezeichnen kann/soll. Immerhin hat diese Bude unter anderem das Stadion für das Eidg. Schwingerfest und auch einige andere (prov.) Stadien an der Olympiade in Athen aufgebaut. Also sinds bestimmt keine Anfänger. Auf der andern Seite liegt die Verantwortung ganz klar bei der Baufirma und da scheint wohl jetzt ein Fehler unterlaufen zu sein.
Dass es Zusammengestürzt ist als noch keine Besucher auf dem Gelände waren ist echtes Glück. Hätte übel ins Auge gehen können...
ausserdem wars ja eine Konstruktion, die man schon mehrmals benutzt hat. also wars etwas, das sich schon mehrmals bewährt hat.
Der Fehler liegt sicherlich ein einem Fehler bei der Konstruktion der Lastverteilung!
Ich denke hier wurde wieder einmal am falschen Ort gespart und wer jetzt sagt, dass hat doch 3 Jahre gehalten, dann kann das einfach Glück gewesen sein, dass die Schneemassen ein gewissen Gesamtgewicht nie überschritten haben.Diesmal Materialermüdung und noch das viel höhere Gewicht eine tragende Rolle gespielt haben und so die mangelhafte Konstruktion zum Einsturz gebracht haben!
mfg Entsafter
ZitatOriginal von chrlen
Glaube ich nicht.
Wir hatten gestern Abend trotzdem unseren Spass mit Beamer, rund 10 Gamern, DOA3 und einer XBox im Pfadiraum Wenn sie halt Freestyle absagen, müssen Alternativen her
Es wird nun abgeklärt ob ein Konstruktionsfehler oder ein Materialfehler der Grund für den Einsturtz gewesen ist