Pocket Media MP3-Player @ Review

  • Jo nett. Seeder avanciert zum Redakteur :)


    Ein kleines Anliegen hätte ich aber schon. Da diese Artikel ja offiziell und für alle Welt ersichtlich auf tweaker.ch erscheinen, macht doch jeweils noch eine Korrekturlesung. Rechtschreibefehler hat es ohnehin genug, aber so Tippfehler wie "dnak" statt "dank" sollte man mindestens vermeiden. Sonst halt einer Drittperson zu lesen geben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die ganzen mp3-Player haben für mich eben immer noch ein Problem: Sie sind zu teuer wenn man ein bisschen Speicherplatz will und eine Juxebox ist fernab von gut und böse. 128Mb sind eben immer noch zuwenig wenn man in ein Lager geht, ich will schliesslich meine halbe Sammlung mitnehmen. Diese mini-cd-player (gibts unterdessen für humane 140.- im MM oder so) jedoch taugen auch nichts. Sie sind zwar relativ handlich, der Speicherplatz ist günstig und klein, sie zeigen Tags, Dauer usw. an, haben Line-out und man kann noch so Zusatzfunktionen einstellen und was weiss ich noch alles. Dann haben sie doch das Prob das man so lange scannen muss am Anfang. Und ein billiger mp3-dsicman (extrem unhandlich) kennt wiederum keine Verzeichnisse und dann wirds unhandlich unübersichtlich.


    Also ich find leider auch mit dem vorgestellen Preis immer noch keine gute und billige Lösung. Denn allermindesten Tracknummer (lieber Tag) sollte ein Player schon anzeigen. Trotzdem natürlich ein sehr günstiges Angebot für einen mp3-Player. Doch für mich ist das Preis/Nutzen Verhältniss immer noch zu schlecht.


    Nun zum review:
    Erwähnen könntest du noch dass es sich um 750mha Akkus handelt (naja) und ob diese auch im Gerät aufgeladen werden können, desweiteren ob man den Player über ein Netzteil betreiben kann und ob ein Line-out vorhanden ist. Und ist der Speicher irgendwie erweiterbar/ bzw. was für eine Art?

  • Midi ich hab hier nen Sony MP3 Discman (nicht nen Mini, normalen). Ist wirklich recht handlich gehalten (gibt noch ein teureres model das nurnoch rund ist, meins nich ganz). Hat 230.- im manor gekostet, hat am anfang nicht all zu lange zum lesen und ist allgemein sehr sehr gut. Bin extrem zufrieden mit dem. Und verzeichnisse kennt der auch :P
    Sony D-CJ501
    http://www.nitro-elektronik.de…e_Audio/Sony_D-CJ501.html


    also ich findn richti schnuckelig, würdn nie mehr hergeben :) (und er hat 24 Stunden @ MP3, nich 15 wie auf dieser page steht)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Midi



    Nun zum review:
    Erwähnen könntest du noch dass es sich um 750mha Akkus handelt (naja) und ob diese auch im Gerät aufgeladen werden können, desweiteren ob man den Player über ein Netzteil betreiben kann und ob ein Line-out vorhanden ist. Und ist der Speicher irgendwie erweiterbar/ bzw. was für eine Art?


    nein, können nicht aufgeladen werden, nein, kann man auch nicht...


    line-out? also...erm? einfach den stecker für die kopfhörer - fertig


    speicher ist nicht erweiterbar, ist logisch, da sich auf dem flash-speicher die bedien-elemente befinden für den player


    @sushi...klar hat's fehler, aber das es grad sowas wie dnak statt dank drinne hat :angst sollte mir so quasi wie nicht passieren...hab die stelle grad gefunden, ist wohl zu schnell getippt geworden ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    @sushi...klar hat's fehler, aber das es grad sowas wie dnak statt dank drinne hat :angst sollte mir so quasi wie nicht passieren...hab die stelle grad gefunden, ist wohl zu schnell getippt geworden ;)


    Ups, da war wohl auch mein 6. Sinn für automatische Korrektur von Buchstabenverdrehern zu effizient. :)
    Hab eigentlich schon einige Fehler korrigiert, aber das waren mehr Fall-Fehler, fehlende Kommas und so Zeugs.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sonst könnt ihr mir so Texte schon schicken und ich korrigier die. Wenn natürlich jeden Tag 2 Artikel kommen, müssen wir nochmal reden :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sonst könnt ihr mir so Texte schon schicken und ich korrigier die. Wenn natürlich jeden Tag 2 Artikel kommen, müssen wir nochmal reden :D


    Oukey. Wenn's ein nächstes mal geben wird, werd ich's auf alle Fälle so machen ;)


    Zuerst sushi quälen, anschliessend tornado, und nachher das ganze WWW :D :P

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Midi ich hab hier nen Sony MP3 Discman (nicht nen Mini, normalen). Ist wirklich recht handlich gehalten (gibt noch ein teureres model das nurnoch rund ist, meins nich ganz). Hat 230.- im manor gekostet, hat am anfang nicht all zu lange zum lesen und ist allgemein sehr sehr gut. Bin extrem zufrieden mit dem. Und verzeichnisse kennt der auch :P
    Sony D-CJ501
    http://www.nitro-elektronik.de…e_Audio/Sony_D-CJ501.html


    also ich findn richti schnuckelig, würdn nie mehr hergeben :) (und er hat 24 Stunden @ MP3, nich 15 wie auf dieser page steht)


    Hmm tönt gut, die hab ich glatt vergessen. Seit man die ja auch digital bespielen kann (32x) sind sie echt nützlich. Nur war bis jetzt der Preis immer krass hoch, deiner dürfte unterdessen sicherlich auch noch ein Stück billiger sein. Mal anschuen :)

  • Saubere Arbeit Seeder ;D


    Da ich ja auch im Besitz eines solchen MP3 Players bin...kann ich Dir eigentlich nur zustimmen....jedenfalls erfüllt es auch meinen ansprüchen.....ich habe mir zwar noch andere Kopfhörer reingesteckt aber sonsten bin ich zufrieden.....also ich muss mal....cu all :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • mhhh.. die mp3 player mit Speicher sind ja ziemlich beliebt.. habe jetzt auch einen :D


    den Aiptek MP-310 mit 128 MB RAM


    werde danach gleich noch den 256 Version kaufen, Kuddi reservier einen für mich ;)


    Darum werde ich auch noch ein Review über meinen erstellen... Aber bei wem muss ich mich melden?!


    Gruss

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    werde danach gleich noch den 256 Version kaufen, Kuddi reservier einen für mich ;)


    Darum werde ich auch noch ein Review über meinen erstellen... Aber bei wem muss ich mich melden?!


    Gruss


    was bringt es dir wenn du 2 mp3-player hast?


    hehe, mu braucht ja unbedingt mal wieder was anständiges reviewmässig :)

  • Zitat

    Original von seeder


    was bringt es dir wenn du 2 mp3-player hast?


    hehe, mu braucht ja unbedingt mal wieder was anständiges reviewmässig :)


    habe schon einen interessen für den 128 MB ram :D


    aber ich brauche jetzt gerad eunbedingt einen...