ich höre zur zeit eher düstere musik , welche mich zur zeit glücklich macht. zb von evansence wobei ihr erstes lied bring me to life kann ich nicht mehr hören. Die songs von ihnen die nich veröffentlicht sind, finde ich teilweise besser.
Musik bewegt....
-
-
hm ich höre immer was anderes!?!??
Zur zeit n bisschen xavier naidoo, da der zum teil gelungene aussagekräftige Texte hat?!, und dann natürlich Die Aerzte habe letzte WOche all die CD´s mal zusammengekramt...die lieder sind einfach geil
Sonst einfach Radio was man in den Ferien halt auch so macht den ganzen tag -
Ich hör grad "Geräusch" von den Ärzten das erste mal, bin bei Lied 4 und bin schon total begeistert :>
I love Die Ärzte :> -
Zitat
Original von pc-formatierer
jo war auch da.. deftones war scheisse, apc hat dafür gerockt! waren auch vorne in der mitte, 3 kerle die immer gekifft haben, hast uns bemerkt balu?aja, muse ist der hammer.. 20.11.. bliss ist einfach so geil.. aber leider sind sie schon wieder viel zu bekannt
JAAA genau deiner Meinung! Deftones waren sooo Waschlappen. Das Konzert war eh verdammt kurz!
Hab leider das erste Lied von APC verpasst.. dabei ist PET so ein Hammerlied Imho das geislte der neuen CD!
Hat aber trotzdem gerockt, wie war eigentlich A Revolution Smile?