Sachen gibts....

  • Zitat

    Original von tornado
    Das neuste in Sachen WLP....
    Ein Wärmeleitpastenspachtel!!


    LOL - das ist ein ganz gewöhnlicher Spachtel zum Abmessen von pulverförmigen Chemikalien - haben wir schon vor fast 20 Jahren im Labor gebraucht :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ach nö, ich trage meine WLP ja aus sexuellen Gründen mit der Zunge auf ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - das ist ein ganz gewöhnlicher Spachtel zum Abmessen von pulverförmigen Chemikalien - haben wir schon vor fast 20 Jahren im Labor gebraucht :P


    hehe, dachte mir schon sowas... aber eben auf die Idee muss man zuerst kommen... was denkst wie lange es geht bis das jeder PC Tuning Händler im Angebot hat?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl