Radeon 9800 & 9600tx

  • jo, das wäre noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk! und geburtstag hab ich auch bald *freu*


    jetzt muss nur HL2 bald mal in den Fachhandel kommen, dann sind wir alle zufrieden (hoffentlich wird das Release-Datum von HL2 nicht noch weiter hinausgeschoben wegen dem Source klau ...)!

  • Far Cry? davon hab ich jetzt noch nie gehört ! Mal schlau machen!


    jo klar kommen noch viele andere geile Games raus. aber Half Life hat mich schon immer fasziniert und ich glaube das wird es auch weiterhin :)
    vorallem mi der neuen sick-engine!


    auch UT04 wird bestimmt ein knüller .. warten wir ab

  • laut vivendi kommt hl2 infolge des gestohlenen source
    erst im April 2004 raus!!!


    Zitat Gamestar.de

    Zitat

    Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln.


    Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • kann man die karte schon irgendwo in europa kaufen? (9800xt) denke mal die sapphire wird wieder zur spitze der 9800tx reihe gehören....die asus nimmt mich aber auch wunder....weiss da jemand mehr??

  • wird schon stimmen, jedoch kommt sie laut angabe bei digitec auch erst ca. in einem monat raus :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • boaa....830 für die karte ist zuviel ;(...ich meine in amerika kostet sie 499 dollar, das sind 670chf....wenn dann lass ich so eine lieber durch freunde im ami land importieren...kommt billiger.. :))

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    boaa....830 für die karte ist zuviel ;(...ich meine in amerika kostet sie 499 dollar, das sind 670chf....wenn dann lass ich so eine lieber durch freunde im ami land importieren...kommt billiger.. :))


    830? lol ich glaube kaum das sich diese karte jemand kaufen wird :)


    der vorteil besteht ja darin, dass die 9800PRO günstiger wird ;)

  • Das muss nicht zwingend so sein bei der grossen Preisdifferenz. Oder die Preissenkung offiziell angekündigt?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC