Windows NT keine ahnung

• Also, ich hab hier in der Firma n WinNT 4.0 PC stehn, der unbedingt auf treiber untersucht werden sollte. Zusätzlich sollte er in ein Domänennetzwerk eingebunden werden. Das Problem ist nur, dass ich echt keine ahnung von WinNT hab. Nun, Frage 1:
    Wo ist hier der Hardware Manager? Kann man irgendwo kucken, wies um die geräte steht, treiber usw?
    Frage2: Wo ist das ganze Netzwerk konfigurations zeugs?
    Frage3: Wie muss man eine Netzwerkkarte unter WinNT sauber installieren damit sie läuft?

Ich hoffe ich krieg bald ne Antwort von euch.... is drum n bischen dringlich.

Tanke schon im voraus.

• So, ich hab jetzt mal sowas ähnliches wie der Gerätemanager gefunden. Das problem ist nur, da stehen sachen wie: aktiviert, gestartet, deaktiviert, system. Damit kann ich echt nix anfangen... weil ich nur wissen muss, welche treiber funktionieren und welche nicht. Der rest ist mir schnurz. Dazu kommt, dass er sich nicht in die domähne einfügen will.... Fehlermeldung: Domähncontroller Fehler blabla

HILFE!!!!!! ;-(;-(;-(

• 1. Nen wirklichen Hardwaremanager gibts nicht, NT unterstüzt ja kein Plug&Play.. :(

Unter Devices (Geräte) kann man ein bisschen was nachschauen und halt ob es im Event Log Fehler drin hat.

2. Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Adapter / Protokolle

3. Einbauen und den richtigen Treiben installieren, dann läuft sie auch. :D

Wie lautet der Domänenfehler genau?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Ne, Plug&Play lässt sich nicht nachrüsten, dafür musst du schon Win98 oder was neueres installieren.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Der Domaincontroller wird solange nicht da sein, wie die Netzwerkkarte nicht läuft... wie soll er auch...

Is ja so als ob Du die Auskunft haben willst, aber das Telefon aussteckst.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Och für das NT4 in die Domäne zu reisen hättest du bloss das Häkchen bei "Computerkonto erstellen" oder so machen müssen..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!