Salu und bonjour

  • hallo leute, nach ein zu lange zeit offline werde ich ab montag wieder mehr dabei sein, hat die leztze zeit viel zu tun gehabt, job und familie, und leider zu wenig um am abend online zu gehen


    AAAAAAAAAAAAAAAAA L'AMOUR



    also ich werde euch wieder blagen, mit meinen moralistischen beitrag


    muhahahahahahah

  • freut mich zu hören das man ab montag deine gewöhnt - in franz. touch - gehaltenen statements wieder hören kann ;)


    ja l'amour...autrefois elle fait mal...

  • ueeeeeeeh FRENCHIE :D


    ich hab mich schon gefragt wo du wohl steckst :)


    gehtz dir gut? :D


    komm mal wieder an ne LAN ;D


    greez DLS

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hiho


    na da ist doch unser franzosenvogel alias Brillen-Geier wieder da :D


    Fröhliches posten Frenchie!:]

  • welcome back Frenchie :D


    ...als erste Wohltat ans Forum kannst du ja grad meine Pics von der OCaholic LAN rev.2 irgendwo online stellen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • rö frenchgeier :D


    hab doch gedacht da fehlt wer *g* *joke*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • gugs frenchie :> freut mich dich wieder mehr hier sehen zu dürfen :) deine beiträge sind einfach immer hammer :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das ist gut!


    Habe Dir manchmal dein IK Acc weiterausgebaut! Ich hoffe du bist mir ned böse....greez and welcome back :=)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • salut frenchie! hab mich schon befragt ob sie dich endlich ausgeschafft haben oder ob dich die käse-mafia in einen grossen leerdammer eingegossen hat... ? :D freu mich auf lustige beiträge :D