hab gerade noch mit meiner schwo geredet die kennt sich in chemie sehr gut aus: salz- und zitronensäure kann anscheinend in der Tat etwas bringen, ABER: die Konzentration muss verdammt genau stimmen damits klappt
Kühler mit verschiedenen Materialien
-
-
-
@specter+alle
hab auf der rechnung nachgeschaut
ich habe Ultra-Glow und nicht glowmotion
Ultra-Glow ist doch von Cooling-Solution und hat Korrisionsschutz drin,oder?
-
Zitat von cooling-solutions.de
Bitte ausser destiliertem Wasser keine anderen Zusätze zum Ultra-Glow "Grün-UV" mischen! sagt ja denk ich ma alles
-
Würde das ganze System reinigen und Korrosionsschutz verwenden
-
Zitat
Original von Aero
@specter+allehab auf der rechnung nachgeschaut
ich habe Ultra-Glow und nicht glowmotion
Ultra-Glow ist doch von Cooling-Solution und hat Korrisionsschutz drin,oder?
Ich kenne nur die UV Zusätze von Aqua Computer die KEINEN Korrosionsschutz haben. Alle anderen UV Zusätze haben Korrosionsschutz.
-
die von pc4all, haben die was, oder sollte man sie mit innovazeugs mischen?
-
Zitat
Original von Homerchat
die von pc4all, haben die was, oder sollte man sie mit innovazeugs mischen?
nein .... denn bei InnovaProtect steht ja, dasss mans nicht mit anderen Zusätzen mischen soll.ich hatte paar Monate Destillatgleiches Wasser mit Glysantin G11 oder G12 ... kA ... es war das Blaue. davon wurden die Schläuche nur dunkelblau-grün... aber es gab keine Korrosion. danach hatte ich ne Zeit lang Water Wetter und blaue Farbe (blauer Wasserzusatz von pc-cooling.de ---> NICHT UV-aktiv) drin. hat auch nix gemacht ausser blaue Schläuche und keine Korrosion.
danach hatte ich 9 Monate nur noch Wasser mit blauem UV-Zusatz benutzt, was schön aussah und auch Ablagerungen und eine komische Schicht im Aquatube verursacht hat. seit der LF5 hab ich deshalb nur noch Wasser und InnovaProtect drin ... ganz ohne UV-Zusatz. ich glaub das bleibt jetzt für immer so... ausser wenn ich an einem Casemodding Contest mitmachen will, halt temporär wieder alles raus und Wasser und UV-Zusatz rein ... und nach der LAN wieder Wasser mit InnovaProtect