Aqualan II, Ultimate Edition

  • Hallo ihr da draussen.


    Nun es gibt ein Comeback!


    Entweder im Mai 04 oder Juni 04 wirds wieder eine Aqualan geben, im gleichen Rahmen wie die Erste, ca 40 Personen.


    Ich schau mit dem ADSL Provider SOLNET, das wir Internet haben werden, also Sponsoring. Werde auch PC4ALL fragen, ob sie intressiert wären.


    Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr davon? Finden ich und 2cool4u 40 Personen?


    Weitere Infos von Daten werden ev. in den nächsten Tagen einlaufen. Habe Ferien.


    Nun, wer hat intresse?


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn du nur tweaker mit von der partie haben willst (und ein zwei ocaholic's) dann bringst du keine 40 leute zusammen. in diesem fall wird sich das ganze auf ca. 25 - 30 personen, wenns gut geht beschränken. dies waren zumindest meine feststellungen welche ich bei den beiden ocaholicLan's gemacht habe.
    wenn du aber noch auswärtige dazu nehmen willst, dann könntest du evtl. 40 zusammenbringen. wenn dem dann so wäre würde ich aber provisorisch mehr als 40 einladen, da sowieso nie alle kommen können. es ist einfach ärgerlich, wenn man für 40 leute eine lan organisiert und nachher kommen nur 30 oder gar 25.

  • Jo, ne so wie das erste mal wirds nicht mehr sein. Ich will keine auswärtigen mehr haben!


    Nur 1 Kolleg, mit dem ich arbeite der wird kommen, andere nicht.


    Only Tweaker oder Ocaholic(er)


    Da bringe ich schon 40 zusammen.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman



    Da bringe ich schon 40 zusammen.


    negativ - denke ich eher weniger....an der lf waren's etwa um die 40...aber da waren so ziemlich alle (imo) vertreten die an lan's gekommen sind unter dem namen tweaker....


    aber ich will dich ja in deinem vorhaben nicht irgendwie ausbremsen :) aber rechne das budget mal mit 20 personen ;)

  • dochdoch 40 brignen wir hin, jetzt shcon anmelden udn in agenda reg. ansosnten kommen ja so ei npaar alcoholi(ker) oder jeder nimmt ei npaar kollegen mit, ich hätt genügend leute die interessiert wären...

  • Letzte Aqualan, ca 30 reine Tweaker!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • na ich denke wenn es nur Tweakerlis sind, werden wir vieleicht 40 zusammenbringen, gut dass du so früh kommst damit sich das jeder in seiner Agende DICK, FETT + ROT anstreichen kann!!



    Ich würde gerne kommen.....

  • ich wäre interessiert ;)


    aber Gabba ... das ist eben nicht der Sinn der Sache, dass jeder Kollegen mitnimmt ;) ... aber z.B. der Sohn von Sh@rky wäre in Ordnung :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der ganz sicher nimmer!


    Da musste ich über 1.5 Monate auf kohle warten, beim andern ca 2.5!!!


    Nene du

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Spunky
    also, klingt gut. Ich würde gerne kommen. Mal schauen ob's klapt. Ich denkeauch das es nicht gerade 40werden aber only tweaker ist wohl besser.


    das fettgedruckte im zitat ist genau der springende punkt! jeder zweite der sich für deine lan anmeldet sagt das. man nimmt es den teilnehmern nicht übel, aber schlussendlich kann man sich einfach nicht darauf verlassen, dass die leute auch wirklich kommen können.

  • HOMERCHAT IST DABEI
    alle die dabei sein werden sollen sich jetzt schon melden, Aqua kann sie so alle registrieren :)


    hehe oder müssten wir tweakers nicht sagen:


    Es kommen alle. Die welche nicht kommen sollen sich hier melden :D

  • Ich denke 40 bringt man schon zusammen.


    Ich bin auf jedenfall wieder dabei :) (wenn ich dann nicht grad in der RS rumtanze)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Also Aqua


    Ich bin auch dabei! Werde dann halt aus der RS antanzen, ausser ich fliege
    schon nach 2 Wochen raus. :D


    biss dann werde ich eh ein Barbone haben :D


    gruss sefti

  • Zitat

    Original von reWARder



    ist das wirklich ein grund? lyunac hats auch geschafft aus der RS an die ocaholicLan rev.2.0 zu kommen!


    Vielleicht hat man genau an dem Datum Sonntagswache.


    Aber eben, ich komme auf jedenfall ausser eben der oben genannte Grund sollte eintreten.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich denke es ist noch ein bisschen früh für eine definitive Zusage.
    Aber wenn's wieder so gut wird wie letztes mal, dann bin ich mit ziemlicher Sicherheit dabei.


    Jaymz kommt hoffentlich auch. Wo er doch letztes mal so grosse Freude an der bequemen Sanitär-Infrastruktur gehabt hat. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Jaymz kommt hoffentlich auch. Wo er doch letztes mal so grosse Freude an der bequemen Sanitär-Infrastruktur gehabt hat. :D


    hehe, ich bin sicher auch wieder dabei. nimmt mich doch wunder, ob jaymz fortschritte gemacht hat... :p


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo i bi natürlich eh ou wieder drbi :D


    aber nume wenn dr sharky ou chunnt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Ganto


    hehe, ich bin sicher auch wieder dabei. nimmt mich doch wunder, ob jaymz fortschritte gemacht hat... :p
    ganto


    und schon schreit wieder die ganze welt.. :D
    das wird schön, das wird schön, das wird schön.
    kriege wird es nicht mehr geben, wir werden alle überleben!


    ich bin sicher auch wieder dabei, und ich nehm auch gleich ein par fryburger mit (nehm ich mal an)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb