olalalalala, heute habe ich mit ein stich sägen gespielt, und das mit Rewarder als lehr meister.
Eins ist sicher emmental löcher und radi blende löcher haben nicht gemeinsam.
Bald werde ich die erste pic von mein neue case, ja ja ja koolnace geht in die pension oder halb pension.
Frenchi Modding
-
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ja ja ja koolnace geht in die pension oder halb pension.
und Innovatek hoffentlich auch
Welcome back Mr. Frenchbird! -
jaja, der liebe frenchi hat sich ganz gut gehalten!
hehe, soll ich jetzt mal dreckig sein und ein paar pix von seinem rechner online stellen, denn er steht bei mir zu hause, ... -
ha ja:angst
-
Zitat
Original von reWARder
jaja, der liebe frenchi hat sich ganz gut gehalten!
hehe, soll ich jetzt mal dreckig sein und ein paar pix von seinem rechner online stellen, denn er steht bei mir zu hause, ...mal dreckig sein, habe gedacht das bist du seit lang, nur ein bisschen
ich muss schon sagen das dein modding keller einfach genial ist, ein echte alibaba hölle, alles für modder dabei, fehlt nur noch gemoddet bauchtanzerin du klein drecks..........
-
Wir wollen PICs sehen!!!
-
stimmt genau wir wollen pics von bauchtänzerinen sehen
-
bald bald bald
ich kann schon sagen , basis cs 901
wasser kühlung : eheim 12v, AB von aquacomputer, neue cpu und gpu kühler von innovatek, HTFX heathkiller, usw usw, a ja natürlich auch wasser dazu, zum kühlen -
-
ohooooooo endlich sind die pix online, ...
bis jetzt ist noch nichts extravagantes an dem case, aber fenchi und ich haben schon ein paar nette kleine ideen!
-
Zitat
Original von reWARder
ohooooooo endlich sind die pix online, ...jo dankt dir cher ami
-
Olala, gut gelungen mon ami
-
Sieht supi aus!
kann man auch laptops etwas aufmotzen? -
@TOUCH
Theoretisch schon, praktisch eigendlich nur den deckel anmalenLaptops sind äusserst kompakt und die Spannung und Strom beschränkt. Zudem kannst du nirgends wirklich "Löcher" machen und das gemoddete zeugs verstecken, da ja so gut wie kein unbenutzter Holraum in einem Notebook vorhanden ist. Mit einem Stift anmalen ist easy sonstiges Zeugs würd ich jetzt nicht wirklich machen