SUCHE: Roller oder Enduro bis 125ccm

  • Moinsens zusammen
    Da ich im 4. Lehrjahr einen längeren Arbeitsweg haben werde muss ich mir ein fahrbaren Untersatz zulegen. Ich suche alles vom Roller bis zum Enduro aber keine Rennmaschine. Bis 125ccm
    Und ich bin Lehrling also, bitte nicht zu teuer


    THX

  • Naja wenn hier keiner etwas zu verkaufen hat, könnt ihr mir ja wenigstens ein paar Tipps geben.


    Wenn ich 3000.- ausgeben will, was bekomm ich dafür.
    Ich habe keine Ahnung wie man ein Kilometer/Alter-Geld Verhältnis einschätzt.

  • Ich würde mal bei motorradhandel.ch schauen, dort sind die meisten Occasions von CH-Händlern gelistet.


    Must dich halt schon etwas über die Modelle informieren, machst du am besten bei motorradonline.de, damit du eher fündig wirst


    Vielleicht hat auch Sh@rky wieder einen Kollegen welcher eine Maschine verkaufen will... ;) @ Sh@rky


    Mein Roller habe ich gerade erst letzte Woche an Starkard verkauft...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Für 2-3k Fr. solltest Du eigentlich einen guten Yamaha DT oder ähnlich kriegen. So max. 20tkm und gut in Schuss. Schau mal bei den Yamaha und Motorradhändlern in Deiner Region rein, der DT ist ein sehr beliebter Einsteiger 125er, deren hats immer als Occasinen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm... denke max. 10 jährig (dann wirste aber auch max. 2000.- zahlen müssen). Aber so zwischen 3-6 Jahren sollte eigentlich schon was gescheittes zu finden sein. Inkl. Elektrostarter und den üblichen Komfort.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich hab imoglis roller für 2700 gekauft.. also n 100ender fehlt noch aba das kommt noch.


    isn aerox, 6000 km, 2 jährig... n paar kratzer.. aba da fang ich ned an zu weînen, des macht der spezial sitz wieder weg dens dazu hab.

  • Leider nicht...
    Hab die nächsten 3 Wochen nicht mal ein motorisiertes Fahrzeug... ;(;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Dafür kann ich mich etwas mit dem Göppel bewegen, gestern waren es 14km, und morgen gleich wieder...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Starkard
    hehe =) ich mach jeden tag 2 km... dienstag und montag sogar 4 und des so 280 mal im jahr =)


    lol für kaufst du n roller....da kannste ja laufen mann :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • seit ca. 10 Jahren fahre ich 5 Arbeitstage die Woche um die 16-25 km (fahrrad, versteht sich!):D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von hazubai
    na und? 20km laufe ich im schnitt täglich zu fuss :D


    a chumm, verzeu ke seich.... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    a chumm, verzeu ke seich.... :D


    ich nehm dich gerne mal mit :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen