[Info] LED Lampe im Jumbo

  • ich streifte heute wieder mal im jumbo Do-it-jourself herum, auf der suche nach 8mm 90° winkel (für was wohl)
    die fand ich dann nicht
    ABER
    eine geniale kleine Lampe (schlüsselanhänger) mit knopfbatterien (4SFR eine Ladung neue) und eine extrastarke weisse oder Blaue LED..
    eine Ladung batterien reichen laut Packung über 100h und es leuchtet wirklich stark.. ;)
    das perfekte um am abend (oder LAN) schnell noch mal nen Jumper umzusetzen oder so...


    finde ich auf jedenfall genial (für 30.-)
    und einzelne LED's kosten glaubi 12.- sind aber wirklich stark :D

  • Zitat

    Original von Boriz
    ich streifte heute wieder mal im jumbo Do-it-jourself herum, auf der suche nach 8mm 90° winkel (für was wohl)
    die fand ich dann nicht


    Sanitärabteilung - musst eben die mit 10 mm Innendurchmesser nehmen :D - DIE findeste garantiert, weil ich hab meine auch ausm jjjjjjumboooo...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe, ich habe schon lange so ein Ding...
    Photonenpumpe nennt sich das.. :D
    nach einem halben Jahr merkst du, dass die 10000000h Betriebsdauer nie stimmen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Jungs holt euch die Petzel Tikka oder Zipka. :D
    Kostet 52.00.- mit dem Band also die Tikka ausführung die. Zipka hat ein feines Gummiband un ddas kleinere Packmass!
    Drin sind 3 Weisse superhelle LEDs drin gespiesen durch 2 LR03 Batterien.
    Da Teil ist der Hamme für Camping ...... kann ioch nur empfehlen. Das wäre echt die Beste Lösung für dich Borzi.
    Bechr.


    Feine Sache
    Good Night


  • ich bin mal kurz im jumbo =)


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe unser pfadishop ;)


    werde mal in dem Katalog vom Bächli (is so nen Kletter/Bergsteiger shop) suchen. Den Katalog sollte man eigentlich auch online kriegen.


    melde mich falls ich etwas finde.

  • in unserer firma gibtz sowas als werbegeschenk :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!