Lianli HD's horizontal

  • Möchte gerne meinen Lianli HD-Käfig (PC70) so umbauen, dass die HD's horizintal anstatt vertikal installiert werden können.


    Ich weiss es gibt solche How2's da draussen im www aber leider habe ich bisher nix gefunden.


    Hat evtl. jemand einen Link parat?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Man kann ja HD-Kit's für die Lian Li Gehäuse kaufen.


    gugsch du link Lian Li


    du kannst ja sowas selber machen.


    oder wie wärs mit einem Silent modd mit Gumminoppen?? oder Schrauben?? link

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich suche kein how2 zum 1:1 nachbauen. Vielmehr suche ich nach Ideen, wie ich den Heattrap Dual-HDD Wasserkühler sinnvoll im Käfig befestigen könnte. 8)



    Mit diesem Lianli zubehör könnte das durchaus funktionieren.
    Hat jemand dieses kit?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich suche kein how2 zum 1:1 nachbauen. Vielmehr suche ich nach Ideen, wie ich den Heattrap Dual-HDD Wasserkühler sinnvoll im Käfig befestigen könnte. 8)



    Mit diesem Lianli zubehör könnte das durchaus funktionieren.
    Hat jemand dieses kit?


    Dieses Kit gibt es auch einzeln zu Kaufen. Der Heat Trap ist übrigens mit der HDD nicht ganz 5,25zoll breit.


    PS:
    Für bessere Kühlleistung wäre zwei single besser als ein dual.

  • Zitat

    Original von Duke
    Dieses Kit gibt es auch einzeln zu Kaufen. Der Heat Trap ist übrigens mit der HDD nicht ganz 5,25zoll breit.


    PS:
    Für bessere Kühlleistung wäre zwei single besser als ein dual.


    Das Kit scheint wohl doch nicht wakütauglich zu sein. :rolleyes
    Damit wird nur der 3.5'' Schacht verlängert, die Platten inkl. Kühler würden da natürlich nicht reinpassen.



    Eigentlich muss ich die Konstruktion nur irgendwie im Käfig festklemmen, damit sie beim Transport nicht gleich verrutscht. Dazu muss der Kühler nicht unbedingt verschraubt werden.
    Mal schauen, da werd ich mir schon was zurechtbasteln können. :]


    PS: Der Dualkühler wird mir ganz sicher genug Leistung bringen. Vielleicht kommt ja mal noch ein Single oben drauf. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Doch das Kit gibt es, habe eins hier (war bei einem PC6070 dabei).
    Der Heattrap single hab ich jetzt mit dem ding in ein PC70 HDD Käfig ein gebaut, es geht also schon. :)

  • Du benutzt also dieses Kit zur Heattrap-Montage im HD-Käfig?
    Hast du pics davon?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein