Deutschland

  • Hey unglaublich, in Deutschland gibts im Vobis Nayna PC2700 Ram Riegel mit 256 MB für 99€, die haben 6ns Chips drauf... Laut ein paar Typen auf dem p3dnowforum schaffen die schon locker 177 MHz... Naja sind halt noch nicht 200 MHZ aber für den Preis! :()

  • In den USA hab ich einen Laden entdeckt, der hat Samsung 6ns für 80$, würde auch in die Schweiz liefern. Dort gibts auch eine Radeon 8500 für umgerechnet 330.-.


    Nanya sind bekannt als schlechte Übertakter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    In den USA hab ich einen Laden entdeckt...


    8o Na los, dann sag, welchen Laden ?(8o * WU N D E R *

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kanns dir heut abend sagen, weiss voll den Namen nicht mehr. Ich habe auf pricewatch nach PC2700 gesucht, weil ich einem Forum gelesen habe, dass jemand so den Samsung PC2700 mit 6ns chips gefunden und den nun mit 200Mhz am laufen hat.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kanns dir heut abend sagen, weiss voll den Namen nicht mehr. Ich habe auf pricewatch nach PC2700 gesucht, weil ich einem Forum gelesen habe, dass jemand so den Samsung PC2700 mit 6ns chips gefunden und den nun mit 200Mhz am laufen hat.


    war's http://www.memorysuppliers.com/pc2700.html ?


    Die hätten auch 8) Kingmax 8) , da könnten wir gleich beides bestellen - nur nicht via Kreditkarte bezahlen, aber ich hab sie mal gefragt, ob paypal auch ginge. 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die hätten auch 8) Kingmax 8) , da könnten wir gleich beides bestellen - nur nicht via Kreditkarte bezahlen, aber ich hab sie mal gefragt, ob paypal auch ginge. 8)


    und die Kingmax sind erst noch wesentlich günstiger als bei overclock.co.uk :] - ich hab in letzter Zeit den Eindruck bekommen, dass die Engländer wesentlich teurer sind X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nö der wars glaub nicht. 80$ für den Samsung war der Preis :D


    ja dann klick doch mal den Link an, $84.- ist doch auch nicht schlecht und wir bekämen grad beides, Samsung UND Kingmax, d.h. nur einmal Porto 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    war's http://www.memorysuppliers.com/pc2700.html ?


    Die hätten auch 8) Kingmax 8) , da könnten wir gleich beides bestellen - nur nicht via Kreditkarte bezahlen, aber ich hab sie mal gefragt, ob paypal auch ginge. 8)


    Ok war grad mal dort. Liefern die denn in die Schweiz? Für mich sieht es so aus, als würden die nicht international ausliefern. Ich war dort natürlich auch schon in meinen nächtlichen Streifzügen durchs Netz ;)


    So krass, hab grad die Radeon 8500 für 166$ gesehen. Das sind CHF 285.- :(


    Hab den Laden wieder gefunden.


    http://www.memplus.com

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also der mit 285 liefert nicht in die Schweiz. Der andere mit dem Samsung RAM hat die für 188$, auch das sind nur 320.-.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nunja.... wenn ich euch wäre würde ich noch warten mit den Radeons....
    Bald sollten die Hercules Radeon 8500LEs kommen, und da werden die Preise gedumpt wie verrückt! Im mom steht bei !Schuli! 300.-....
    Klar ist halt nur LE, aber wär mir lieber als Bestellung in den USA...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Stimmt schon.Allerdings...wenn du an einer Grafikk. rumlötest bis sie den Geist aufgibt isses egal ob sie von "um die Ecke" oder aus den USA kommt.